1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    "Misson Abgeschlossen"

      • Mapping & Modding
    • Ligerr
    • 22. Januar 2018 um 19:41
    • Erledigt
    • Ligerr
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 22. Januar 2018 um 19:41
      • #1

      Hey Leute,

      Wir haben seid ein Paar Tagen das Problem, dass wenn man auf unseren Server geht, kurz vor der Spawnauswahl kommt 2mal der Arma 3 "Mission Abgeschlossen" Screen. Danach kann man zwar spawnen doch es nervt nach einer Zeit. Im Internet, Google und hier im Forum habe ich keine Hilfe dazu gefunden. Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir helfen.

      MfG: Dima

      Ich versuche lediglich nur zu helfen :)

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 22. Januar 2018 um 20:21
      • #2

      Och jungens -.-

      Hier in dem Forum gibt es ganz oben sogar angepinnt das hier: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Ändere es ab, und gib uns logs damit man was machen kann.. [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 22. Januar 2018 um 21:07
      • #3
      Zitat von Ligerr

      Hey Leute,

      Wir haben seid ein Paar Tagen das Problem, dass wenn man auf unseren Server geht, kurz vor der Spawnauswahl kommt 2mal der Arma 3 "Mission Abgeschlossen" Screen. Danach kann man zwar spawnen doch es nervt nach einer Zeit. Im Internet, Google und hier im Forum habe ich keine Hilfe dazu gefunden. Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir helfen.

      MfG: Dima

      Misisonfile/SQM bearbeitet?

    • Ligerr
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 22. Januar 2018 um 21:45
      • #4
      Zitat von Matthias Burns

      Misisonfile/SQM bearbeitet?

      Ja

      Ich versuche lediglich nur zu helfen :)

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 22. Januar 2018 um 22:11
      • #5
      Zitat von Ligerr

      Ja

      Dann schau mal ob ihr dort etwas in den Einstellungen geändert habt.

    • Ligerr
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 24. Januar 2018 um 16:31
      • #6
      Zitat von Matthias Burns

      Dann schau mal ob ihr dort etwas in den Einstellungen geändert habt.

      In den Einstellungen haben wir nichts geändert.

      Ich versuche lediglich nur zu helfen :)

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 24. Januar 2018 um 16:51
      • #7

      Jungs dann knüppelt die Logs raus

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Ligerr
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 24. Januar 2018 um 19:22
      • #8
      Zitat von Marius1773

      Jungs dann knüppelt die Logs raus

      Ich hänge mal einfach alle drei dahinter.

      Dateien

      arma3server_2018-01-24_16-33-21.rpt 76,54 kB – 248 Downloads Arma3_x64_2018-01-24_16-08-51.rpt 89,37 kB – 203 Downloads 16-34-27.log 1,68 kB – 207 Downloads

      Ich versuche lediglich nur zu helfen :)

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 25. Januar 2018 um 12:42
      • #9
      Code
      16:33:50 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found
      16:33:50 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found
      
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      
      Error in expression <oteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2 ];
      } else {
      [0,"STR_NOTF_BeingImpoundedMedi>
        Error position: <} else {
      [0,"STR_NOTF_BeingImpoundedMedi>
        Error Missing {
      File core\actions\fn_impoundAction.sqf [life_fnc_impoundAction], line 68
      Error in expression <oteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2 ];
      } else {
      [0,"STR_NOTF_BeingImpoundedMedi>
        Error position: <} else {
      [0,"STR_NOTF_BeingImpoundedMedi>
        Error Missing {
      File core\actions\fn_impoundAction.sqf [life_fnc_impoundAction], line 68
      
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      
      Tausende infidreck Fehler:
      "<infiSTAR.de>RandomVarLog| ----START-LINE----   (10022016-v0230) (v0230)"
      Call extension 'ARMA_LOG' could not be loaded: The specified module could not be found.
      
      "<infiSTAR.de> 0 - Thread #1: Server Loop #1 starting now!"
      "<infiSTAR.de> 0 - Thread #1: Server Loop #1 looping now!"
      
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      
      16:11:42 Error in expression <unt = count _this;
      life_session_tries = life_session_tries + 1;
      if (life_session>
      16:11:42   Error position: <life_session_tries + 1;
      if (life_session>
      16:11:42   Error Undefined variable in expression: life_session_tries
      16:11:42 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 59
      
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      Ebenfalls hört sich das nicht gut an...
      "<infiSTAR.de> $do$[] spawn {sleep 180;diag_log ""<infiSTAR.de> License is blocked, not found, invalid or outdated."";diag_log ""<infiSTAR.de> contact [email protected] to solve this issue."";
      
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      
      19:18:36 Error in expression <
      };
      
      case west: 
      {      
      life_actions = life_actions + [player addAction["Als Fa>
      19:18:36   Error position: <life_actions + [player addAction["Als Fa>
      19:18:36   Error Undefined variable in expression: life_actions
      19:18:36 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 24
      
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      
      [16:34:49:802569 +01:00] [Thread 7024] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles'
      [16:34:49:802571 +01:00] [Thread 7348] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'houses'
      [16:34:49:802605 +01:00] [Thread 7024] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles
      [16:34:49:802630 +01:00] [Thread 7348] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses
      [16:34:49:802804 +01:00] [Thread 3132] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'gangs'
      [16:34:49:802825 +01:00] [Thread 3132] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs
      Alles anzeigen

      Hört sich gut an ^^

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Ligerr
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 25. Januar 2018 um 17:06
      • #10

      Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Ich komme aber bei der Datenbank nicht weiter. Wo, bzw. was muss ich eingeben um den Fehler zu beheben.

      Ich versuche lediglich nur zu helfen :)

    • SAMSON
      Profi
      Reaktionen
      263
      Trophäen
      9
      Beiträge
      961
      Dateien
      8
      • 25. Januar 2018 um 17:30
      • #11
      Zitat von Ligerr

      Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Ich komme aber bei der Datenbank nicht weiter. Wo, bzw. was muss ich eingeben um den Fehler zu beheben.

      ich glaube ihr solltet erstmal das mit infiSTAR klären... denn dass könnte das größte Problem sein warum die Mission immer abgeschlossen wird... ;)

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
      Panel-Inhalt
    • Ligerr
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 25. Januar 2018 um 17:38
      • #12
      Zitat von SAMSON

      ich glaube ihr solltet erstmal das mit infiSTAR klären... denn dass könnte das größte Problem sein warum die Mission immer abgeschlossen wird... ;)

      Hab ich schon versucht. Selbst mit der neusten Version und ohne infiSTAR wird die Mission abgeschlossen. Alle anderen Fehler sind schon behoben und es gibt keine Fehler mehr in den Logs. Außer die Datenbank meckert rum. :(

      Ich versuche lediglich nur zu helfen :)

    • SAMSON
      Profi
      Reaktionen
      263
      Trophäen
      9
      Beiträge
      961
      Dateien
      8
      • 25. Januar 2018 um 17:49
      • #13

      Also infiSTAR sagt was anderes... komischer weise

      (Client Log)

      "<infiSTAR.de> $do$[] spawn {sleep 180;diag_log ""<infiSTAR.de> License is blocked, not found, invalid or outdated."";diag_log ""<infiSTAR.de> contact [email protected] to solve this issue."";[] spawn {sleep 1;call compile (""failMission """"LOSER"""";endMission """"LOSER"""";forceEnd;"");};call compile (""if(!isNil""""FN_GET_SERVERPW"""")then{(call FN_GET_SERVERPW) serverCommand """"#shutdown"""";};"");}; VERSION: 10022016 infiSTAR.de AHAT (v0230) - server running: 0:2:2437"

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
      Panel-Inhalt
    • Ligerr
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 26. Januar 2018 um 16:31
      • #14
      Zitat von SAMSON

      Also infiSTAR sagt was anderes... komischer weise

      (Client Log)

      "<infiSTAR.de> $do$[] spawn {sleep 180;diag_log ""<infiSTAR.de> License is blocked, not found, invalid or outdated."";diag_log ""<infiSTAR.de> contact [email protected] to solve this issue."";[] spawn {sleep 1;call compile (""failMission """"LOSER"""";endMission """"LOSER"""";forceEnd;"");};call compile (""if(!isNil""""FN_GET_SERVERPW"""")then{(call FN_GET_SERVERPW) serverCommand """"#shutdown"""";};"");}; VERSION: 10022016 infiSTAR.de AHAT (v0230) - server running: 0:2:2437"

      Selbst ohne infiSTAR kommt die Meldung.

      Ich versuche lediglich nur zu helfen :)

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 26. Januar 2018 um 17:02
      • #15

      Ja dann ist es nicht komplett entfernt worden ;)

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • SAMSON
      Profi
      Reaktionen
      263
      Trophäen
      9
      Beiträge
      961
      Dateien
      8
      • 26. Januar 2018 um 17:14
      • #16
      Zitat von Ligerr

      Selbst ohne infiSTAR kommt die Meldung.

      dann lad mal den neuesten log hoch 8o

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
      Panel-Inhalt
    • Ligerr
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 27. Januar 2018 um 15:58
      • #17
      Zitat von SAMSON

      dann lad mal den neuesten log hoch 8o

      Dateien

      Arma3_x64_2018-01-27_15-50-03.rpt 66,49 kB – 189 Downloads arma3server_2018-01-26_17-38-51.rpt 381,31 kB – 203 Downloads

      Ich versuche lediglich nur zu helfen :)

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 27. Januar 2018 um 16:02
      • #18

      Also so sehe ich jetzt keine Fehler mehr außer dieses Unfassbare gespamme von Dynmarket, muss das nicht laggen soviel wie das gespammt wird?

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • SAMSON
      Profi
      Reaktionen
      263
      Trophäen
      9
      Beiträge
      961
      Dateien
      8
      • 27. Januar 2018 um 16:06
      • #19

      Scripting function 'spy_fnc_cookiejar' is not allowed to be remotely executed

      Scripting function 'spy_fnc_notifyadmins' is not allowed to be remotely executed

      habt ihr SpyGlas an? Falls ja macht das mal aus und probiers erneut... :/

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
      Panel-Inhalt
    • Lassi262612
      Nerd
      Reaktionen
      55
      Trophäen
      11
      Beiträge
      730
      • 27. Januar 2018 um 16:12
      • #20

      Da hat woll wer was nicht in die cfgremote.exec eingtragen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Tags

    • Arma 3

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™