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    Arma 3 Objekte ACE fähig machen

    • Lukas_Multi
    • 18. Januar 2018 um 16:37
    • Erledigt
    • Lukas_Multi
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      • 18. Januar 2018 um 16:37
      • #1

      Gibt es die möglichkeit Arma 3 objekte ACE Fähig zu machen, wenn ja wie?

      mit Ace Fähig meine ich dass man Gegenstände z.b. einen Tisch in ein Fahrzeug (über ACE) ein- und ausladen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Kuchenplatte
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      • 18. Januar 2018 um 16:47
      • #2

      Ich persönliche würde dafür ein Load In/Out Mod verwenden...

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Lukas_Multi
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      • 18. Januar 2018 um 16:53
      • #3

      Habe ich auch überlegt aber ich würde das gerne per ACE machen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • br1zey
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      • 18. Januar 2018 um 18:21
      • #4

      es ist möglich bin grade nicht zuhause aber sind nur Variablen die man setzen muss

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Lukas_Multi
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      • 19. Januar 2018 um 16:05
      • #5

      br1zey kannst du mir die schicken wenn du Zuhause bist ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Lukas_Multi
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      • 20. Januar 2018 um 22:23
      • #6

      br1zey könntest du mir die Variable Schicken die da rein muss?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Miep3r
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      • 20. Januar 2018 um 22:35
      • #7

      Für Tragbare Objekte (in die Objekt-init, findbar in Attribute): [this, true, [0,1,0], 0] call ace_dragging_fnc_setCarryable;
      Für Ziehbare Objekte (in die Objekt-init, findbar in Attribute): [this, true, [0,1,0], 0] call ace_dragging_fnc_setDraggable;

      Für einladbare Objekte (in die Objekt-init, findbar in Attribute): [this, 1] call ace_cargo_fnc_setSize;

      MFG,

      Miep3r

      Quellen:

      - Cargo-Framework

      - Dragging/Carrying Framework

    • br1zey
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      • 20. Januar 2018 um 22:41
      • #8

      Damit kannst du die nur Tragbar machen :P

      Im Editor ins OBJ einfach

      Code
      this setVariable ["ACE_cargo_canLoad",true,true];
      this setVariable ["ACE_cargo_size",1,true]

      wenn das Ganze über Script Beladbar gemacht werden soll dan muss es so

      Code
      _this setVariable ["ACE_cargo_canLoad",true,true]; 
      _this setVariable ["ACE_cargo_size",1,true]; 
      [_this] call ace_cargo_fnc_initObject;

      PS: Das ACE Cargo system ist nicht grade das Beste für die Performance da die Object im Grunde nur Unsichtbar Gemacht werden und unters Auto Gesetzt werden beim Einladen

      Vorteil ist variablen ect auf dem OBJ Bleiben dabei Bestehen. Nachteil nehmen wir mal an 30 Spieler haben je 4 Object im Auto dan sind das 120 Objekte extra :P

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

      2 Mal editiert, zuletzt von br1zey (20. Januar 2018 um 22:57)

    • Lukas_Multi
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      • 20. Januar 2018 um 23:45
      • #9

      Dankeschön

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

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