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    [Tutorial]Anti -VDM

      • Altis Life
    • Plotmod
    • 31. März 2016 um 22:41
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      • 31. März 2016 um 22:41
      • #1

      Moin NN-Community. Hier mal ein kleines Tutorial für das Anti-VDM....

      1. Geht in "core\functions\fn_handleDamage.sqf" und fügt folgendes hinzu


      Code
      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
      	if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
      		_damage = 0.001;
      	};
      };

      So das war es schon... Simple :P

      Mit freundlichen Grüßen

      Plotmod

    • Risk
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      • 31. März 2016 um 22:44
      • #2

      würde noch n 10 sek sleep drunter bauen und dann leben wieder auf 100 setzen. Weil arma ist ja fürs hängenbleiben und dadurch schaden bekommen bekannt.

      Trotzdem gut :)

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Plotmod
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      • 31. März 2016 um 22:51
      • #3

      Jop. Kann man machen.

      Wenn man will das man wieder Leben auf 100 hat einfach ersetzen:

      Code
      _damage = 0;


      Und wenn man sleep haben will:


      Code
      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
      	if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
      		sleep 10;
      		_damage = 0.001;
      
      
      
      
      	};
      };

      Mit freundlichen Grüßen

      Plotmod

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      • 1. April 2016 um 02:59
      • #4

      Leider ist es so, dass man selbst bei _damage = 0.001; auf 100 geheilt wird.

    • Plotmod
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      • 1. April 2016 um 03:20
      • #5

      Dann teste es mal anders. :) Ich selber habe es nicht getestet :P

      Mit freundlichen Grüßen

      Plotmod

    • John Hannibal Smith
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      • 1. Mai 2016 um 17:20
      • #6

      Aber da ist natürlich das Problem, dass man auch, wenn man versehentlich durch ein Auto angefahren wird, wieder geheilt oder was auch immer wird. Schade. Aber natürlich können Scripts kein "richtiges" VDM von Roleplay/Versehen unterscheiden.

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      • 8. August 2017 um 09:24
      • #7

      Ich würde das gerne auch nutzen wollen =) so das man eben nur noch 5HP hat wenn man angefahren wird.
      Es ist leider so das viele eben mit dem Auto gerade bei Überfällen den andern gern Überfahren =D =D =D

      Wo muss ich das einfügen? Kenn mich da leider noch nicht so gut aus =((

      Bilder

      • data.jpg
        • 147,28 kB
        • 1.590 × 838
        • 604

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

      30277145nb.jpg

    • TW_Sebastian
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      • 8. August 2017 um 09:44
      • #8

      Schick mal bitte die Datei da an den Bildern wir nichts bearbeiten könne ?

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      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

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    • R3DEX
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      • 8. August 2017 um 09:52
      • #9

      Altis Life 5.0 - Original File.

      Dateien

      fn_handledamage.sqf 1,86 kB – 432 Downloads

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

      30277145nb.jpg

    • blackfisch
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      • 8. August 2017 um 12:04
      • #10
      Zitat von R3DEX

      Altis Life 5.0 - Original File.

      Same goes here... Bitte keine Threadleichen aufwärmen :/ Auch wenns ein Tut ist -> Mai 2016 ist echt bisschen arg lang...

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • R3DEX
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      • 8. August 2017 um 12:33
      • #11

      Sry , wollte eben die SuFu nutzen und nicht dauernt etwas neues eröffnen =(
      Wenn jemand die Datei abändert kann er die ja öffentlich Uploaden damit andere schnellen zugriff haben =)
      Einer für Alle und Alle für einen <3

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

      30277145nb.jpg

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