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    Objekte werden auf offenem Meer falsch an ursprüngliche Position eingefügt

      • Mapping & Modding
    • YouDi
    • 14. Januar 2018 um 19:09
    • Geschlossen
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      • 14. Januar 2018 um 19:09
      • #1

      Guten Tag liebe NN-Community.

      Wie der Titel bereits verrät habe ich versucht Objekte von einer Map auf eine andere zu übertragen, jedoch werden diese in falschen Höhen platziert. ( siehe Screenshots )


      Ursprüngliches Aussehen des Gebäudes:

      Spoiler anzeigen


      26dca7-1515953868.jpg

      Bild noch mal im Anhang


      Aussehen nach Kopieren des Gebäudes:

      Spoiler anzeigen


      5b7e7c-1515954101.jpg

      Bild noch mal im Anhang

      Wie unschwer zu erkennen ist, ist einiges schiefgegangen.

      Ich habe die Objekte in der ursprünglichen Map kopiert und auf der neuen mit der Funktion " An ursprünglicher Position einfügen " eingefügt.

      Vielleicht weiß einer von euch, wie man das beheben kann, oder die Objekte per Script so spawnen lassen kann, dass sie richtig sind.

      Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

      Bilder

      • 20180114185356_1.jpg
        • 629,91 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 334
      • Knast.jpg
        • 761,91 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 392

      5 Mal editiert, zuletzt von YouDi (14. Januar 2018 um 19:19) aus folgendem Grund: Bilder wurden mit dem Link der vorherigen Seite nicht angezeigt

    • moeck
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      • 15. Januar 2018 um 08:48
      • #2

      Hast Du beim kopieren "strg + shift + c" genutzt und beim einfügen "strg + shift + v"? Ohne shift mekrt er sich die Positionen nicht und fügt es an der Mauszeiger Position ein. Alternativ kann man auch "strg + m" nutzen Damit kann man 2 Mission Dateien mergen.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    • YouDi
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      • 15. Januar 2018 um 14:42
      • #3

      Jo ich habe mit Shift kopiert und eingefügt, funkt trzdem nicht.

      Wenn ich die Mergen würde, würde ich zwei Altis Life Maps zusammen mergen

    • moeck
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      • 15. Januar 2018 um 15:02
      • #4

      Falls du möchtest kann ich mir das gern mal in live anschauen ;) . Wie gesagt bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Einfügen. Auch das Spawnen der Sachen per Script wäre möglich.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    • YouDi
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      • 15. Januar 2018 um 15:26
      • #5

      Jo, wäre nice. Wo wärst du denn anzutreffen? ^^

    • blackfisch
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      • 15. Januar 2018 um 17:54
      • #6

      Merge Funktion nutzen... STRG + M

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      ______________________
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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • YouDi
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      • 15. Januar 2018 um 18:26
      • #7

      blackfisch Dadurch, dass das zwei ganze Altis Life Maps sind, wird das nichts, da ich sonst jedes Cop HQ, usw 2-mal hätte...

    • YouDi
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      • 15. Januar 2018 um 20:21
      • #8

      Okey, is gelöst. Habe einfach die eine Mission SQM mit dem Knast kopiert, alle Gebäude usw ausser den Knast gelöscht und die dateien dann gemerged.

      Danke für eure Hilfe :)

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