und wo? Ich hab nicht so viel Ahnung.
Wäre toll wenn du mir eine Anleitung gibst bzw Schreibst.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
und wo? Ich hab nicht so viel Ahnung.
Wäre toll wenn du mir eine Anleitung gibst bzw Schreibst.
Ich kenne mich in diesem Bereich nicht gut aus.
Würde mich sehr um Hilfe Freuen.
Schreib doch mal den Nitrado Support an (Dauert zwar eine weile) aber die können dir bestimmt weiterhelfen. Tut mir leid kenne mich nicht mit Nitrado aus.
Bitte HIER gucken.
Da wo das Schwarze ist, ist die Zahlen IP. Ich will aber das da meine Domain steht. Ihr versteht nicht was ich meine.
Ich kann mit der Domain drauf aber die wird oben nicht angezeigt.
Du gehst bei dir im Forum in das Administrator Abteil.
Dann gehst du in den Abteil Pakete und dann steht da eh schon Installierte Anwendungen und das musst du Bearbeiten also die IP zu der Domain aber beides. Domain und Cokie-Domain
Habe ich gemacht.
Dann geht die Seite nicht mehr.
Versuch mal den Verlauf zu löschen, Wenns danach nicht geht hab ich selber auch keine Ahnung mehr.
Hab ich gemacht, also die Browserdaten gelöscht.
Aber die seite geht nicht.
Läuft deine Website über den nitrado Webspace?
Nein. Über einen VServer
Wenn über vServer der Webspace läuft musst du eine Weiterleitung machen. Bedeutet die IP umwandeln lassen zu der Domain.
Zeig uns mal deine Domain Weiterleitung im Nitrado Webinterface
MatzeGam1ngTv Wie mach ich das?
Darf ich wissen was du Verwendest? apach oder so?
Apach2 glaube ich.
Schau mal ob du diesen Ordner hast... /etc/apache2/sites-available
Aber ich hab die Domain im ACP geändert jetzt komm ich nicht mehr ins Forum um das umzuändern
Schau mal ob du diesen Ordner hast... /etc/apache2/sites-available
Ja Habe ich.
Welche Dateien hast da drinen?