Hallo,
ich versuche mich gerade am Skins erstellen für Fahrzeuge.
Nun habe ich zwei fragen:
1. Welche Farbe sollte man benutzen für die Reflektionsstreifen?
2. Wie macht ihr die Reflektionsstreifen?
Macht ihr jeden einzelnt?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich versuche mich gerade am Skins erstellen für Fahrzeuge.
Nun habe ich zwei fragen:
1. Welche Farbe sollte man benutzen für die Reflektionsstreifen?
2. Wie macht ihr die Reflektionsstreifen?
Macht ihr jeden einzelnt?
Entweder fügst du ein Bild von einem Reflexionsstreifen ein, oder du benutzt ein helles Weiß was Richtung Silber geht und versiehst es mit ein einem Muster
und dann einen Ordentlichen machen und dann halt strg c + strg v^^
Was ich dir empfehlen kann sind nehm ne Reflektor textur färbe die Silber um,mach die einzeln auf eine passende größe kopier den Reflektor und reduzier die auf eine Ebene und kopier diese wieder bis du einen langen Streifen hast.
Hier hast ma nen Beispiel
Erstmal vielen dank für die antworten
Was ich dir empfehlen kann sind nehm ne Reflektor textur färbe die Silber um,mach die einzeln auf eine passende größe kopier den Reflektor und reduzier die auf eine Ebene und kopier diese wieder bis du einen langen Streifen hast.
Hier hast ma nen Beispiel
hast du evtl auch noch ein sampel für cop autos?
finde irgendwie keine und das für cops sieht irgendwie schlecht aus...
nehm ne Reflektor textur färbe die Silber um
hast du evtl auch noch ein sampel für cop autos?
finde irgendwie keine und das für cops sieht irgendwie schlecht aus...
sieht halt nicht wirklich gut auf einem auto aus...
Haha du sollst das Bild ja auch drehen und das des vertikal ist und des Blaue musst halt wegschneiden bissl arbeit ist da scho hinter
okay xD