Und zwar haben wir auf unserem server das proplem das die schildkröten nur noch für admins farmbar sind seit dem wir infistar instaliert haben
habe auch schon gegoogelt und infistar angeschrieben jedoch haben wir nun nach 2 wochen immer noch keine lösung gefunden
hat einer von euch auch das proplem oder weis einer ne lösung oder ne seite mit ner lösung
bin um jede hilfe dankbar die ich bekomme

Schildkröten lassen sich aufheben
-
dingo -
31. März 2016 um 11:50 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich weis kannst du das item Whitelisten das es Spieler farmen können. Wie das geht kucke ich morgen mal
-
-
Hi,
bei uns sind die Schildkröten auch verbuggt. Bei uns kannst nur das Fleisch nciht ins z Inv aufnehmen. Es erscheint da einfach nicht.
MfG
Saturin78
-
Hi,
bei uns sind die Schildkröten auch verbuggt. Bei uns kannst nur das Fleisch nciht ins z Inv aufnehmen. Es erscheint da einfach nicht.
MfG
Saturin78
Welche Altis Version nutzt du?
-
nutze 4.0.
Dingo hat mir aber gerade den Tipp gegeben, dass anscheinend die Variable turtle in "fn_catchturtle.sqf" drins teht und es normal hier heißen sollte turtle_raw. das hab ich geändert und werde es nun nochmal testen.
Bei dem Verarbeiten hatte ich auf dem alten Server das gleiche Problem wie Dingo, nur da war durch das Jagtgebiet das Zerlegen und einsammeln der Schildkröten auf Win + T gelegt, so wie es im Jagt gebiet auch ist. Vielleicht hilft das ja.
-
nutze 4.0.
Dingo hat mir aber gerade den Tipp gegeben, dass anscheinend die Variable turtle in "fn_catchturtle.sqf" drins teht und es normal hier heißen sollte turtle_raw. das hab ich geändert und werde es nun nochmal testen.
Wenn das dan nocht Klappt versuch es mal bitte mit der Altis Version 4.4
-
Naja, ich nutze keine 4.4.
Bin eher am überlegen ob ich wieder auf die 3.1.4.8 zurück gehe. Die 4.0 ist ja schlimmer als SealDrop. Ahndauernd andere Bugs und so weiter.
-
Naja, ich nutze keine 4.4.
Bin eher am überlegen ob ich wieder auf die 3.1.4.8 zurück gehe. Die 4.0 ist ja schlimmer als SealDrop. Ahndauernd andere Bugs und so weiter.
Probier es einfach mal
-
hat sich erledigt geht wieder alles normal
-
hat sich erledigt geht wieder alles normal
Könntest du bitte Schreiben was du geändert hast um den anderen dabei zu Helfen wenn sie das Problem haben?
-
wäre auch Interessiert
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.