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    Campaign Hat Fehler

      • Mapping & Modding
    • NiceKype
    • 1. Januar 2018 um 21:18
    • Geschlossen
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      • 1. Januar 2018 um 21:18
      • #1

      Moin zusammen,

      wir haben ein Fehler mit der Campaign Hat Mod. Vom Ersteller bekomm ich keinen Support(Antwort) daher frage ich hier.

      Dieser Fehler ploppt auf und die Hüte spawnen nicht auf dme Kopf sondern zwischen den Beinen:

      Hoffe sehr dass mir wer dabei helfen kann den Fehler zu fixen.

      Gruß,

      Timo

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      • 1. Januar 2018 um 21:57
      • #2

      Hut

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    • NiceKype
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      • 1. Januar 2018 um 22:20
      • #3
      Zitat von AmaZiinG

      Hut

      hahahah, ich dachte ob du bekloppt bist ;D bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat dass das ein link ist xD Danke AmaZiinG

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      • 1. Januar 2018 um 22:23
      • #4
      Zitat von =Recon=

      hahahah, ich dachte ob du bekloppt bist ;D bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat dass das ein link ist xD Danke AmaZiinG

      ^^

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    • NiceKype
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      • 2. Januar 2018 um 15:15
      • #5

      AmaZiinG hast du auch eine bei der die Convertierung der Config.bin in Config.cpp nicht blockiert wird?

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      • 2. Januar 2018 um 15:45
      • #6

      Kannst einfach eine neue Config.cpp erstellen. Hier:

      Code
      enum {
          DESTRUCTENGINE = 2,
          DESTRUCTDEFAULT = 6,
          DESTRUCTWRECK = 7,
          DESTRUCTTREE = 3,
          DESTRUCTTENT = 4,
          STABILIZEDINAXISX = 1,
          STABILIZEDINAXESXYZ = 4,
          STABILIZEDINAXISY = 2,
          STABILIZEDINAXESBOTH = 3,
          DESTRUCTNO = 0,
          STABILIZEDINAXESNONE = 0,
          DESTRUCTMAN = 5,
          DESTRUCTBUILDING = 1,
      };
      
      class CfgPatches {
          class Campaign_Hat {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {};
          };
      };
      
      class cfgWeapons {
          class ItemCore;    // External class reference
          class HeadgearItem;    // External class reference
          
          class Campaign_Hat : ItemCore {
              scope = 2;
              weaponPoolAvailable = 1;
              displayName = "Campaign Hat";
              picture = "\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model = "\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d"};
              
              class ItemInfo : HeadgearItem {
                  mass = 2;
                  allowedSlots[] = {901, 701, 605};
                  uniformModel = "\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
                  modelSides[] = {6};
                  armor = 0*0;
                  passThrough = 0.8;
                  hiddenSelections[] = {"camo"};
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

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    • D3rinsid3r
      Frischling
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      • 14. Februar 2019 um 22:44
      • #7

      Erledigt

      Einmal editiert, zuletzt von D3rinsid3r (14. Februar 2019 um 22:59) aus folgendem Grund: hat sich erledigt

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