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    AusloggZeit für Admins ändern

    • Julian
    • 31. Dezember 2017 um 14:02
    • Erledigt
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      • 31. Dezember 2017 um 14:02
      • #1

      Guten Morgen,

      Ich habe schon mehrfach gehört das man einstellen könnte das wenn man ein admin level hat das man im ESC menu keine auslogg zeit hat

      wie genau kann man das einstellen und wenn jemand weiss wie es geht könnte mir es vielleicht jemand erklären ?!

      MFG Julian;)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 31. Dezember 2017 um 14:06
      • #2

      Einfach eine if-Abfrage machen in der fn_escInterupt.sqf. Und da bei der Zeit, dann die Abfrage.

      Mfg powerafro2

    • Julian
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      • 31. Dezember 2017 um 14:16
      • #3
      Zitat von powerafro2

      Einfach eine if-Abfrage machen in der fn_escInterupt.sqf. Und da bei der Zeit, dann die Abfrage.

      ja soweit war ich im etwa auch ;P wo aber muss die hin und ne normale einfach welches admin level man hat ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 31. Dezember 2017 um 14:24
      • #4

      z.B. Zeile 22.

      Mfg powerafro2

    • Julian
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      • 31. Dezember 2017 um 14:28
      • #5
      Zitat von powerafro2

      z.B. Zeile 22.

      Okay okay und wie würde dann die abfrage aussehen ?

      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
          //Was muss hier hin ? 
      }

      So im etwa und was muss darein ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 31. Dezember 2017 um 14:51
      • #6
      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 5) then {
          _timeStamp = time + 0;
      };

      Mfg powerafro2

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      • 31. Dezember 2017 um 15:17
      • #7
      Zitat von powerafro2
      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 5) then {
          _timeStamp = time + 0;
      };

      So würde es schon funktionieren ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 31. Dezember 2017 um 16:00
      • #8

      https://github.com/AsYetUntitled/…upt.sqf#L26-L30

      Diese Zeilen würde ich einfach anpassen...

      Code
      waitUntil {
                  _abortButton ctrlSetText format [localize "STR_NOTF_AbortESC",[(_timeStamp - time),"SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
                  _abortButton ctrlCommit 0;
                  round(_timeStamp - time) <= 0 || {isNull (findDisplay 49)} || {(call life_adminlevel) >= 5}
              };

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 31. Dezember 2017 um 16:07
      • #9
      Zitat von blackfisch

      https://github.com/AsYetUntitled/…upt.sqf#L26-L30

      Diese Zeilen würde ich einfach anpassen...

      Code
      waitUntil {
                  _abortButton ctrlSetText format [localize "STR_NOTF_AbortESC",[(_timeStamp - time),"SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
                  _abortButton ctrlCommit 0;
                  round(_timeStamp - time) <= 0 || {isNull (findDisplay 49)} || {(call life_adminlevel) >= 5}
              };

      Danke ich werde es mal testen habe aber immoment nen Probelm mit der bank.hpp

      da fehlt irgendwas aber ich finde den Fehler nicht

      bestimmt was simples was ich übersehen habe...

      Vll kann jemand drüber gucken

      Code
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      /////////// This File was Edited by GUI D3V by Shinji ///////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      class Life_atm_management {
         idd = 2700;
         name = "Life_atm_management";
         movingenable = 0;
         enablesimulation = 1;
         
         class controlsBackground
         {
             class HG: Life_RscPicture
             {
                 idc = -1;
                 colorbackground[] = 0.0.0.0;
                 colortext[] = 1.1.1.1;
                 text = "textures\bank.paa";
                 x = 0.272395833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.176007866273353 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.4484375 * safezoneW;
                 h = 0.659783677482793 * safezoneH;
                 tooltipcolortext[] = 1.1.1.1;
                 tooltipcolorbox[] = 1.1.1.1;
                 tooltipcolorshade[] = 0.0.0.0.65;
             };
         };
         class controls
         {
             class CashTitle : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = 2701;
                 text = "";
                 x = 0.547916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.282615535889872 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.153645833333333 * safezoneW;
                 h = 0.0625172074729597 * safezoneH;
             };
             class ButtonAbheben : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1002;
                 text = "";
                 onbuttonclick = [] call life_fnc_bankWithdraw;
                 x = 0.572916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.693952802359882 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.104166666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0358898721730585 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonClose : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1001;
                 text = "";
                 onbuttonclick = closeDialog 0;
                 x = 0.272395833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.797935103244837 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0958333333333337 * safezoneW;
                 h = 0.0358898721730585 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonEinzahlen : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1003;
                 text = "";
                 onbuttonclick = [] call life_fnc_bankDeposit;
                 x = 0.5140625 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.439282202556539 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.104166666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0358898721730585 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonEinzahlen0 : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1004;
                 text = "";
                 onbuttonclick = [] call life_fnc_gangWithdraw;
                 x = 0.572916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.601524090462143 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.104166666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0415437561455263 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class moneyEdit : Life_RscEdit
             {
                 idc = 2702;
                 text = "1";
                 sizeex = 0.030;
                 x = 0.5484375 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.363815142576205 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.153645833333333 * safezoneW;
                 h = 0.0324483775811209 * safezoneH;
             };
             class PlayerList : Life_RscCombo
             {
                 idc = 2703;
                 x = 0.2875 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.274336283185841 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.180729166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0206489675516224 * safezoneH;
             };
             class ButtonEinzahlen00 : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1005;
                 text = "";
                 onbuttonclick = [] call life_fnc_bankTransfer;
                 x = 0.572916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.655727630285152 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.104166666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0415437561455263 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonEinzahlen000 : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1006;
                 text = "";
                 onbuttonclick = [] call life_fnc_gangDeposit;
                 x = 0.572916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.708824975417896 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.104166666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0415437561455263 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
         };
      };
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      ////////////////////////// FILE END /////////////////////////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      Alles anzeigen

      Leider macht Shinjis tool fehler rein ich weiss nicht wieso aber so ist es nunmal ich finde ihn halt nicht

      dialog\bank.hpp, line 10: Config: '0' encountered instead of '{'

      Was das heissen soll ich weiss es nicht

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 31. Dezember 2017 um 16:10
      • #10
      Code
      colorbackground[] = 0.0.0.0;
      colortext[] = 1.1.1.1;

      falsch

      Code
      colorbackground[] = {0,0,0,0};
      colortext[] = {1,1,1,1};

      #MakeArmaNotWar

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      • 31. Dezember 2017 um 16:18
      • #11
      Zitat von blackfisch
      Code
      colorbackground[] = 0.0.0.0;
      colortext[] = 1.1.1.1;

      falsch

      Code
      colorbackground[] = {0,0,0,0};
      colortext[] = {1,1,1,1};

      Wie schnell findest du sowas =O

      Jetzt gibts die meldung


      \dialog\bank.hpp, line 17: Config: '1' encountered instead of '{'

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 31. Dezember 2017 um 16:24
      • #12
      Code
      tooltipcolortext[] = 1.1.1.1;
      tooltipcolorbox[] = 1.1.1.1;
      tooltipcolorshade[] = 0.0.0.0.65;

      das gleiche.,..


      Code
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,1};
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,1};
      tooltipcolorshade[] = {0,0,0,0.65};

      #MakeArmaNotWar

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      • 31. Dezember 2017 um 16:28
      • #13
      Zitat von blackfisch
      Code
      tooltipcolortext[] = 1.1.1.1;
      tooltipcolorbox[] = 1.1.1.1;
      tooltipcolorshade[] = 0.0.0.0.65;

      das gleiche.,..


      Code
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,1};
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,1};
      tooltipcolorshade[] = {0,0,0,0.65};

      Habs gesehen trozdem danke für die Hilfe ich werde Shinji mal schrieben und fragen warum das Tool sowas macht

      MFG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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