1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    [Tutorial] HUD

      • Altis Life
    • AmaZiinG
    • 28. Dezember 2017 um 20:57
    • AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Beiträge
      798
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 28. Dezember 2017 um 20:57
      • #1

      Autor: Repentz

      1. Ersetzt eure Hudstate.hpp durch folgendes:

      Code
      //---------------------------------
      //By Repentz
      //---------------------------------
      
      #define INFINITE 1e+1000
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202
      //#define IDC_LIFE_BAR_POOP 4202
      #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007
      #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203
      
      
      class playerHUD {
          idd = -1;
          duration = INFINITE;
          movingEnable = 0;
          fadein = 0;
          fadeout = 0;
          name = "playerHUD";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
          objects[] = {};
              controls[] = {
              LIFE_BAR_FOOD_RING,
              LIFE_BAR_WATER_RING,
              LIFE_BAR_HEALTH_RING,
              LIFE_BAR_Speaker,
              LIFE_BAR_SeatBelt
          };
      
              class LIFE_BAR_SeatBelt: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_SeatBelt;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.574333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
              class LIFE_BAR_Speaker: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_Speaker;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.640333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
              class LIFE_BAR_HEALTH_RING: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.706333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
              class LIFE_BAR_FOOD_RING: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.772333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
              class LIFE_BAR_WATER_RING: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_WATER_RING;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.838333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
      };
      Alles anzeigen

      2. Ersetzt jetzt den Inhalt der fn_HudUpdate.sqf durch folgendes:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      //---------------------------------
      //By Repentz 
      //---------------------------------
      
      
      #define INFINITE 1e+1000
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202
      #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007
      #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203
      
      disableSerialization;
      if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      
      //[LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      
      if(!isNil "life_seatbelt") then {
          if ( vehicle player != player ) then {
              if(life_seatbelt) then {
                  LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\seatbeltOn.paa";
              } else {
                  LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\seatbeltOff.paa";
              };
          } else {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "";
          };
      };
      
      if(!isNil "life_fadeSound") then
      {
          if(life_fadeSound) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_Speaker) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\earplugsY.paa";
          } else {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_Speaker) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\earplugsN.paa";
          };
      };
      
      if(!isNil "life_thirst") then
      {
          if (life_thirst <= 100) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water0.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 90) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water1.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 80) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water2.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 70) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water3.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 60) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water4.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 50) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water5.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 40) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water6.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 30) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water7.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 20) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water8.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 10) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water9.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 0) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water10.paa";
          };
      };
      
      if (damage player >= 0) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health0.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.01) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health1.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.02) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health2.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.03) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health3.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.07) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health4.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.13) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health5.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.2) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health6.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.3) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health7.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.4) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health8.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.7) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health9.paa";
      };
      
      if (damage player >= 1) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health10.paa";
      };
      
      if(!isNil "life_hunger") then
      {
          if (life_hunger <= 100) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food0.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 90) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food1.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 80) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food2.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 70) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food3.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 60) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food4.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 50) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food5.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 40) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food6.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 30) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food7.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 20) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food8.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 10) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food9.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 0) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food1.paa";
          };
      };
      Alles anzeigen

      3. Als letztes Ersetzt ihr die fn_hudSetup.sqf durch folgendes:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      disableSerialization;
      
      2 cutRsc ["playerHUD","PLAIN"];
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      
      [] spawn
      {
          private["_dam"];
          while {true} do
          {
              _dam = damage player;
              waitUntil {(damage player) != _dam};
              [] call life_fnc_hudUpdate;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Optional:

      Wenn ihr Anschnallgurte fürs Auto nutzt, dann könnt ihr in eurer setupActions.sqf folgendes einfügen:

      (Anschnallgurte für Fahrzeuge)

      Code
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#009900'>Put on Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#ff3300'>Remove Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' life_seatbelt && vehicle player != player ']);

      Bild:


      Dateien

      HUD.rar 189,97 kB – 1.876 Downloads

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • TiM2760
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      4
      • 29. Dezember 2017 um 15:45
      • #2

      Danke für das Tutorial! Hat Super geklappt

    • TRS_Nils
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Beiträge
      269
      Dateien
      8
      Bilder
      25
      • 30. Dezember 2017 um 17:24
      • #3
      Zitat von AmaZiinG

      1. Ersetzt eure Hudstate.hpp durch folgendes:

      hud_stats.hpp :P

    • twiiZe
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      96
      • 4. Januar 2018 um 20:03
      • #4

      Hallo, habe es soeben eingefügt, jedoch zeigt er mir kein Bild. Die Bilder haben wir logischerweise unserem Dateipfad angepasst.

      class playerHUD {

      idd = -1;

      duration = 1e+1000>

      19:51:47 Error position: <playerHUD {

      idd = -1;

      duration = 1e+1000>

      19:51:47 Error Missing ;

      19:51:47 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 17

      19:51:47 Error in expression <_fnc_hudUpdate]"

    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 4. Januar 2018 um 20:30
      • #5
      Zitat von twiiZe

      Hallo, habe es soeben eingefügt, jedoch zeigt er mir kein Bild. Die Bilder haben wir logischerweise unserem Dateipfad angepasst.

      class playerHUD {

      idd = -1;

      duration = 1e+1000>

      19:51:47 Error position: <playerHUD {

      idd = -1;

      duration = 1e+1000>

      19:51:47 Error Missing ;

      19:51:47 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 17

      19:51:47 Error in expression <_fnc_hudUpdate]"

      Alles anzeigen

      Häng mal deine fn_HudUpdate.sqf per Dateianhang an bitte ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • twiiZe
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      96
      • 4. Januar 2018 um 21:38
      • #6
      Zitat von Avirex

      Häng mal deine fn_HudUpdate.sqf per Dateianhang an bitte ;)

      Klar, bin grad nur nicht daheim, mache es später, sobald ich zurück bin :)

    • twiiZe
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      96
      • 5. Januar 2018 um 00:37
      • #7
      Zitat von Avirex

      Häng mal deine fn_HudUpdate.sqf per Dateianhang an bitte ;)

      Sollte vllt. auch zitieren, dass du des siehst. Ich Doofmann :D

      Hier die fn_HudUpdate.sqf :)

      Dateien

      fn_hudUpdate.sqf 6,52 kB – 633 Downloads
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 5. Januar 2018 um 10:47
      • #8
      Zitat von twiiZe

      Sollte vllt. auch zitieren, dass du des siehst. Ich Doofmann :D

      Hier die fn_HudUpdate.sqf :)

      So hab es für dich mal angepasst. Du nimmst die fn_hudUpdate.sqfaus dem Dateianhang ersetzt diese mit deiner. Und erstellst im Ordner textureseine Ordner Names HUDdort ziehst du alle Icons rein.

      Fertig es solllte nun funktionieren. ;)

      Dateien

      fn_hudUpdate.sqf 5,29 kB – 701 Downloads

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • twiiZe
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      96
      • 5. Januar 2018 um 11:24
      • #9
      Zitat von Avirex

      So hab es für dich mal angepasst. Du nimmst die fn_hudUpdate.sqfaus dem Dateianhang ersetzt diese mit deiner. Und erstellst im Ordner textureseine Ordner Names HUDdort ziehst du alle Icons rein.

      Fertig es solllte nun funktionieren. ;)

      Einentextures-Ordner haben wir nicht oder ich übersehe ihn einfach. Soll ich den Pfad einfach ab ändern zu dem Pfad, wo die Bilder drinnen sind?

    • twiiZe
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      96
      • 5. Januar 2018 um 11:38
      • #10
      Zitat von Avirex

      So hab es für dich mal angepasst. Du nimmst die fn_hudUpdate.sqfaus dem Dateianhang ersetzt diese mit deiner. Und erstellst im Ordner textureseine Ordner Names HUDdort ziehst du alle Icons rein.

      Fertig es solllte nun funktionieren. ;)

      Hmm, funktioniert nicht, jz kommt bei mir dieser Fehler:

      Code
      Error in expression <e_fnc_hudSetup]"
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      class playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 1e+1000>
      11:34:17   Error position: <playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 1e+1000>
      11:34:17   Error Missing ;
      11:34:17 File core\functions\fn_hudSetup.sqf [life_fnc_hudSetup], line 17
      11:34:17 Error in expression <e_fnc_hudSetup]"
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      class playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 1e+1000>
      11:34:17   Error position: <playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 1e+1000>
      11:34:17   Error Missing ;
      11:34:17 File core\functions\fn_hudSetup.sqf [life_fnc_hudSetup], line 17
      ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\script_macros.hpp not found.
      11:35:16 NetServer::finishDestroyPlayer(1208871395): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
      11:35:16 BEServer::finishDestroyPlayer(1208871395): users.get failed
      Alles anzeigen

      btw. hab jz den Pfad, wie du angegeben hattest erstellt. :P

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 5. Januar 2018 um 11:42
      • #11

      Existiert bei dir die Datei script_macros.hpp? es sieht nämlich nicht danach aus.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 5. Januar 2018 um 11:42
      • #12

      Ja ersetz mal deine fn_hudSetup.sqfmit der im Dateianhang ;)

      Dateien

      fn_hudSetup.sqf 284 Byte – 610 Downloads

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • twiiZe
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      96
      • 5. Januar 2018 um 11:43
      • #13
      Zitat von moeck

      Existiert bei dir die Datei script_macros.hpp? es sieht nämlich nicht danach aus.

      Nein, eben nicht, habe ich mir auch schon gedacht.. weiß aber null was da rein soll.

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 5. Januar 2018 um 11:45
      • #14

      lade dir mal das aktuelle Framework herunter bzw. auf welcher Version setzt ihr auf? So wie das aussieht ist das keine >= 4.4 sondern eine ältere Version

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • twiiZe
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      96
      • 5. Januar 2018 um 11:50
      • #15
      Zitat von moeck

      lade dir mal das aktuelle Framework herunter bzw. auf welcher Version setzt ihr auf? So wie das aussieht ist das keine >= 4.4 sondern eine ältere Version

      Jap, hast Recht. Wir werden dann wohl updaten.. Schön, dass man dauernd dachte, man sei auf der 4.4 :D

    • Badboyone
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      45
      • 20. Januar 2018 um 13:17
      • #16

      Eine frage habe keine der drei dateien die man oben ersetzen soll hab denn ersten schritt in der Hud_stats.hpp gemacht aber die 2 anderen einfach erstellt und in fuction reingepackt und die textures die HUD datei aber auf dem server wird dann nichts angezeigt weiß jemand wieso ?

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 14. Februar 2018 um 13:15
      • #17

      Wo finde ich die HudState.hpp

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 14. Februar 2018 um 13:36
      • #18

      hud_stats.hpp schau mal im Ordner dialog

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 14. Februar 2018 um 13:38
      • #19

      Gefunden danke.

    • Knox94
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      20
      • 7. März 2018 um 18:35
      • #20

      Moin,

      hab mal eine Frage. Werden bei euch die Earplugs angezeigt oder nicht? Wenn ja muss ich da was umstellen? Die 5.0 hat ja die Earplugs von Haus aus drin, müsste doch eig. angezeigt werden oder nicht?

      Help me please...

      LG Knox

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Ähnliche Themen

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Risk
      • 21. Oktober 2017 um 20:25
      • Tutorials & Releases
    • [Tutorial] Mehr Polizeiränge

      • Noldy
      • 9. August 2015 um 02:46
      • Tutorials & Releases
    • Arma 3 Terrain Builder Straßen hinzufügen

      • shoXy
      • 24. Dezember 2017 um 13:38
      • Hilfeforum
    • Probleme bei der Installation von RCON

      • Alpadopo
      • 18. Dezember 2017 um 20:46
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™