1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

WIR SIND COMMUNITY - Rage-Gaming | Community

• DerBuschfuss
    • 24. Dezember 2017 um 18:51
    1. offizieller Beitrag
    • DerBuschfuss
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      • 24. Dezember 2017 um 18:51

Sehr geehrtes Native-Network,

herzlich Willkommen bei Rage-Gaming, deiner Multigaming Community. Rage-Gaming ist ein Zusammenschluss von Spielern, die seit einigen Jahren als Community bei einer breiten Palette an Spielen vertreten ist. Unser Ziel ist “Spaß am Zocken”. Euer Wohlergehen liegt uns am Herzen. Egal ob alt oder jung, Profi oder Anfänger: Jeder darf sich bei uns zu Hause fühlen. Tritt uns bei und werde Teil von etwas größerem.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du Fragen hast, komm auf unserem Teamspeak. Das Netzwerkteam sowie Mitglieder stehen dir jederzeit zur Verfügung und beantworten dir gerne Fragen zur Community.

Die aktuell sehr familiäre Community Rage-Gaming hat diesmal ein etwas anderes Anliegen. Seit 2016 waren wir unter anderem Namen für viele Gamer ein Zuhause. Während dieser langen Zeit mussten wir den einen oder anderen Rückschlag einstecken. Deshalb besteht Rage-Gaming momentan nur noch aus dem harten Kern mit ca. 15 aktiven Mitgliedern. Nun wollen wir uns neu orientieren.

Was haben wir vor?

Wir wollen ein großes Gaming-Netzwerk aufbauen, das verschiedene Spiele umfasst und eine gute Möglichkeit zur schnellen Teamfindung untereinander ermöglicht. Über die Jahre haben wir eine wirklich exzellente Infrastruktur aufgebaut und es wäre schade, diese nicht ausgiebig zu nutzen. Es haben sich auch einige gute Kontakte ergeben. Unter anderem Teamspeak-Partner, Projekte mit anderen Communities und freiwilligen Helfern mit denen wir die Jahre bestritten haben. Diese Basis möchten wir euch zur Verfügung stellen. Mit euch meinen wir Clans, Gilden, Teams o.Ä. denen die Vorteile dieser großen Gemeinschaft bewusst sind und unsere Beweggründe nachvollziehen können.

Die neue Struktur

Eure Gilde/Clan/Community/Team bleibt im jeweiligen Spiel bestehen. Gleichzeitig werdet ihr Teil des großen Ganzen. Wir teilen Spieler, Erfahrungen und helfen uns gegenseitig. Euch als Gildenanführer/Clanleader/Communityadmin wollen wir dementsprechend nicht degradieren. Wir strukturieren unsere Administration neu und Ihr bekommt einen Platz im Management. Gleichzeitig seid ihr weiterhin flexibel inwiefern Ihr eure Spielinterne Gemeinschaft vertreten wollt.

Hierarchie

Community-Leitung:
      2 Projektleiter: Leiten und verwalten das allgemeine Erscheinungsbild der Community, kümmern sich um die Promotion, Sponsoring.
      Head-Admins: Schnitstelle zwischen den Admins
      Communitymanager: Sind zuständig für die Communityarbeit Plattformübergreifend.
      Admins: Das sind Clanleader, Gildenleader und Serverleiter von allen Projekten, die sich uns anschließen.
      Event-Teams: Leiten und erstellen Events
      Supportleitung: Leitet den Support für die gesamte Community und alle Projekte.
      Supporter: Helfende Kräfte
      Ersthelfer: Helfen Neulingen

Wie Ihr in der Hierarchie sehen könnt, habt Ihr die Chance bis zur Administration mitzuwirken, je nachdem wie viel Verantwortung Ihr tragen wollt.

Kurz zusammengefasst bieten wir:

Homepage https://www.rage-gaming.cc/
      Teamspeak Server mit Bots: ts3.rage-gaming.cc
      Ein Communityinternes Forum: https://forum.rage-gaming.cc/
      Sponsorings für eSports (ebenfalls durch externe Sponsor)
      Eine bestehende Organisation
      Gemeinschafts-Bereich für verschiedene Spiele
      Eigenen Clan-Bereich im Teamspeak
      Events wie Turniere, Communitytreffen etc.
      Eigene Gameserver und Root-Server für Projekte

Es gibt bestimmt noch viele offene Fragen. Wir sind dazu bereit, alle Möglichkeiten dieses großen Unterfangens ausgiebig zu besprechen und zusammen mit Euch eine Allianz zu bilden. Es gibt genug kleinere Clan, Communities und Gilden, wenn wir uns zusammentun machen wir etwas großartiges daraus! ^^

Mit freundlichen Grüßen

Buschfuss
      Projektleitung | Rage-Gaming

[email protected]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Native-Network,

ich freue mich, euch heute den Release unseres "Arma 3: Domination" Servers verkünden zu dürfen.

Das RG-Team hat nun das Projekt eines "Arma 3: Domination" Servers ins Leben gerufen, auf dem nun die ganze Community bei Bedarf lockeren oder auch streng taktisches Milsim spielen kann. Vor dem geplanten Release unseres "Altis Life Modded"-Server, welcher ungefähr im Feb. 2018 angesetzt ist, hielten wir es für eine gute Idee, auch den entsprechenden Milsim-Bereich, für den Arma 3 schließlich entwickelt wurde, abzudecken. Den Server findet ihr unter folgenden Daten:

b_560_95_1.png

Einstiegs-Guide zum Spielmodus Domination:

In Domination geht es ähnlich wie beim Spielmodus "Invite and Annex" darum, verschiedene Hauptziele in Form von Städten anzugreifen und so nach und nach die Insel von Feindlichen Opfor-Truppen zu säubern. Hierzu hat man die Möglichkeiten zwischen dem Säubern der Hauptziele (18 Random Spawnende Städte) oder den Nebenaufgaben, den sog. Side-Missions zu entscheiden. Das Ziel des Spieles bzw. der Mission ist es die gesamte Insel zu säubern, also alle Städte einzunehmen und alle Side-Missions zu absolvieren. Dies kann man auf verschiedene Arten bewerkstelligen.

Nach dem Spawn: In der Nato-Base stehen diverse Fahrzeuge, Flugzeuge und Munitionskisten, welche ein Arsenal besitzen mit dem man sich als Infanterist ausrüsten kann. Entscheide dich zuerst, was du machen möchtest und wie du, je nachdem, mit wie vielen Personen du spielst, am effektivsten gegen eine große Gruppe von feindlichen Infanteristen, Fahrzeugen (auch Panzern), Mörsern, Jets, Fallschirmjägern und eventuellen Kampfhubschraubern bestehen kannst. Ist der Server gerade neu gestartet und die feindliche Stadt noch unberührt, macht es oftmals Sinn, entweder mit einem Kampfjet die vielen (meist zwischen 5-15) Panzern und Fahrzeugen mit AG-Raketen auszuschalten oder ein MHQ nahe der (AO) zu platzieren. Hierzu geht man zu einem der zwei auf der Karte gelb markierten Fahrzeuge (ein Hubschrauber oder ein leichter Panzer) mit der Beschriftung "1","2", fährt diese zu einem, der in der Nato-Base bestehenden Munitionslagern für Fahrzeuge und läd sich dort eine Kiste auf indem man auf das Pad fährt oder darauf landet. Gibt der Server aus, das eine Munitionskiste geladen wurde, kann man sich auf den Weg zu einer besser im Vorfeld markierten Zone begeben, die einem Sicher erscheint (weit genug entfernt um nicht unter Beschuss zu geraten und nahe genug dran um nicht ewig lange zu Fuß zu laufen). Hat man seine perfekte Position erreicht baut man das MHQ via MHQ-Menü mit Mausrad auf, während man auf das MHQ zeigt. Dies ist wichtig, damit man selbst und andere Spieler am MHQ spawnen oder von der Base zum MHQ teleportieren können. AM MHQ-Menü des MHQ lassen sich außerdem die mitgenommenen Kisten welche ein Arsenal beinhalten und Quads ausparken um im Einsatzgebiet mobiler zu sein. Alternativ kann man natürlich wenn man dies nicht möchte auch am Schild in der Basis zu einem bestehenden und bereits aufgebauten MHQ teleportieren.

Farps: Auf der gesamten Insel gibt es sogenannte Farps. Diese sind Orte an denen man sein Fahrzeug reparieren oder betanken kann. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Fahrzeug um einen Helikopter oder ein Radfahrzeug handelt.

Einstellungen: Domination 3 bietet ein ausgeklügeltes Group-Management inmitten eines eigenen Einstellungsmenü. Aufrufen kann man dies wenn man die "U"-Taste gedrückt hält und einmal die Leertaste antippt. Wie zu sehen ist, finden sich hier ebenfalls noch andere Einstellungsmöglichkeiten wie de Sichtweite, Tag-Anzeige oder das Gras-Layer.

Ich hoffe, ich habe mit diesen ersten kleinen Tipps den Start in Domination für einige etwas erleichtern können und wünsche viele süchtige und Spaßige Stunden auf unserem Server.

Firstlock zum RG-Domination Server:

20171222001111_1.jpg

20171222000743_1.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Buschfuss

[email protected]

-----
      (Beitragsedit: Supportleitung unter Auflistung der Hierarchie hinzugefügt, http durch https bei den Verlinkungen ersetzt.)

that booty, onehundred meters, left

5 Mal editiert, zuletzt von DerBuschfuss (26. Dezember 2017 um 21:12) aus folgendem Grund: Beitragsedit: Supportleitung unter Auflistung der Hierarchie hinzugefügt, http durch https bei den Verlinkungen ersetzt.

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 24. Dezember 2017 um 19:09

Frohes Fest an alle die es Feiern :)

- Gruß Scrooge.

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 24. Dezember 2017 um 20:37

Also ihr seit eine Multigaming Community die auch andere "kleine" Communitys Helfen und z.B einen Server bereitstellen oder habe ich da was falsch verstanden ?

Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

• DerBuschfuss
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      • 25. Dezember 2017 um 14:15
      Zitat von AmaZiinG

Also ihr seit eine Multigaming Community die auch andere "kleine" Communitys Helfen und z.B einen Server bereitstellen oder habe ich da was falsch verstanden ?

Im allgemeinen stimmt das so, ja. Ob und in welchem Rahmen, hängt natürlich von den Projekten/Clans ab, welche sich uns anschließen möchten.

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 25. Dezember 2017 um 17:14
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von DerBuschfuss

2 Projektleiter: Leiten und verwalten das allgemeine Erscheinungsbild der Community, kümmern sich um die Promotion, Sponsoring.
      Head-Admins: Schnitstelle zwischen den Admins
      Communitymanager: Sind zuständig für die Communityarbeit Plattformübergreifend.
      Admins: Das sind Clanleader, Gildenleader und Serverleiter von allen Projekten, die sich uns anschließen.
      Event-Teams: Leiten und erstellen Events
      Projektleitung: Leitet den Support für die gesamte Community und alle Projekte.
      Supporter: Helfende Kräfte
      Ersthelfer: Helfen Neulingen

Alles anzeigen

2x Projektleiter (Einmal als Projektleiter und einmal als Supportleiter oder was?) ? Muss man nicht verstehen, oder? :/

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Nächster offizieller Beitrag
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 25. Dezember 2017 um 20:29

Guten Abend,

ich hätte zu euch ein paar Fragen:

Ihr schreibt: Tritt uns bei und werde Teil von etwas größerem. Wie groß wollt ihr den werden bzw. was ist eurer Ziel ich persönlich sehe aus 15 Mitgliedern nicht das ihr etwas größeres seit.

Ihr schreibt:Wir wollen ein großes Gaming-Netzwerk aufbauen, das verschiedene Spiele umfasst und eine gute Möglichkeit zur schnellen Teamfindung untereinander ermöglicht.  Welche Spiele genau ?

Deshalb besteht Rage-Gaming momentan nur noch aus dem harten Kern mit ca. 15 aktiven Mitgliedern. Nun wollen wir uns neu orientieren.

Mein Problem was ich grade darin sehe ist das ihr nur 15 aktive Mitglieder habt, wie ihr selber schreibt. Warum seit ihr auf so eine verhältnisweise niedrige Zahl gefallen ?

So nun zu eurer Website: Man erhält erstmal einen Hinweis das die Verbindung ist nicht sicher, wirkt für mich nicht sehr seriös und wenn ich Mitglieder anlocken möchte sollte man ohne Warnung auf die Homepage kommen.

Nun zu der größten Frechheit die ich so noch nicht gesehen habe, ist euer Forum Shop.

https://forum.rage-gaming.cc/index.php?j-coins-shop

Dort kann man sich höchstwahrscheinlich für Echtgeld auf dem Arma-3 Server Spielvorteile verschaffen indem man sich dort irgendwas kauft wie Geld, Ausrüstung etc.

Ist verboten falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. In Arma3 dürfen keinerlei Spielvorteile geben werden.

Besagen die Arma 3 Monetization Rules:

https://www.bistudio.com/monetization

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

Einmal editiert, zuletzt von AvirexDE (25. Dezember 2017 um 20:36)

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 26. Dezember 2017 um 10:56
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Avirex

Dort kann man sich höchstwahrscheinlich für Echtgeld auf dem Arma-3 Server Spielvorteile verschaffen indem man sich dort irgendwas kauft wie Geld, Ausrüstung etc.

Ist verboten falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. In Arma3 dürfen keinerlei Spielvorteile geben werden.

Das mit den jCoins findest du ohne Registrierung nicht raus, zumindest nicht ob man diese mit Echtgeld kaufen kann. Ich kenne die Communityleitung jedoch deswegen denke ich das die jCoins nur durch Aktivität im Forum zu kriegen ist, wie es "damals" schon war.

Trotzdem sind die Dinge die man dort kaufen kann... Lächerlich?!

Aber das ist ja nur meine Meinung!

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Vorheriger offizieller Beitrag
      • Nächster offizieller Beitrag
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 26. Dezember 2017 um 11:07
      Zitat von HypaxMedia

Das mit den jCoins findest du ohne Registrierung nicht raus, zumindest nicht ob man diese mit Echtgeld kaufen kann. Ich kenne die Communityleitung jedoch deswegen denke ich das die jCoins nur durch Aktivität im Forum zu kriegen ist, wie es "damals" schon war.

Trotzdem sind die Dinge die man dort kaufen kann... Lächerlich?!

Aber das ist ja nur meine Meinung!

Das ist ja wurscht ob man sich das mit Echtgeld, Forumrängen-(Punkten), Äpfel oder Birnen erkaufen kann. Es ist und bleibt ein Spielvorteil, der von Bohemia verboten ist.

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 26. Dezember 2017 um 12:11
      • Offizieller Beitrag

AvirexDE Ja gut, das wusste ich jetzt nicht! Trotzdem sind die Objekte die gekauft werden können minimalst bescheuert?!

Aber insofern dies natürlich verboten ist sollte man sich darüber nochmal informieren bzw. dies abändern :)

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • DerBuschfuss
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      • 26. Dezember 2017 um 14:46
      Zitat von HypaxMedia

2x Projektleiter (Einmal als Projektleiter und einmal als Supportleiter oder was?) ? Muss man nicht verstehen, oder?

Nein, es gibt zwei Projektleiter die alles gemeinsam entscheiden. Der zentrale Netzwerk-Support wird von einer weiteren anderen Person geleitet.

Zitat von Avirex

Ihr schreibt: Tritt uns bei und werde Teil von etwas größerem. Wie groß wollt ihr den werden bzw. was ist eurer Ziel ich persönlich sehe aus 15 Mitgliedern nicht das ihr etwas größeres seit.

Die 15 Mitglieder sind der feste Kern, bestehend aus dem Netzwerkteam. User sind wir Netzwerkübergreifend auf unseren verschiedenen Teamspeak-Servern und Discord etwa 40, welche sich hier und da mal zur Kommunikation auf unseren Servern einfinden. Unsere größten Projekte sind der "Star Trek Online"-Clan und eine Allianz in Warframe mit 19 Clans und etwa 350 Mitgliedern zusammen, welche neben dem Community-TS³-Server einen seperaten Teamspeak besitzen. Da wir gerade unser Netzwerk neu organisiert haben, können aktuelle Mitgliedszahlen beim Lesen dieses Threads abweichen.

Wie groß wir werden wollen ist noch unklar. Unsere Infrastruktur und die Option Clans zu integrieren ermöglicht Mitgliederzahlen im 4-stelligen Bereich.

Zitat von Avirex

Wir wollen ein großes Gaming-Netzwerk aufbauen, das verschiedene Spiele umfasst und eine gute Möglichkeit zur schnellen Teamfindung untereinander ermöglicht. Welche Spiele genau ?

Alle Spiele, in denen sich Clans gründen und wachsen können. Derzeitigen Kontakt besteht mit Mitgliedern und Clans aus den Spielen: Arma 3, Startrek-Online, Eve-Online, Warframe, PUBG, CS:GO, League of Legends und Dota.

Zitat von Avirex

So nun zu eurer Website: Man erhält erstmal einen Hinweis das die Verbindung ist nicht sicher, wirkt für mich nicht sehr seriös und wenn ich Mitglieder anlocken möchte sollte man ohne Warnung auf die Homepage kommen.

Dies ist die persönliche Einstellung Ihres Webbrowsers. Nach gehaltener Rücksprache anderer, gibt es nur wenige User, die diese Meldung erhalten. Hierzu gratuliere ich zu einem sicher eingestellten Webbrowser. Wir nutzen zur Zertifizierung neben "http" ebenfalls das "https" Format welches gerne genutzt werden kann, falls dies zur Behebung des Problems führen könnte.

Zitat von Avirex

Nun zu der größten Frechheit die ich so noch nicht gesehen habe, ist euer Forum Shop. Dort kann man sich höchstwahrscheinlich für Echtgeld auf dem Arma-3 Server Spielvorteile verschaffen indem man sich dort irgendwas kauft wie Geld, Ausrüstung etc.

Unser Forenshop für den Bereich "Altis Life Modded" gibt Usern die Möglichkeit durch Forenaktivität Punkte zu sammeln. Diese Punkte können Sie durch Items oder Spielgeld eintauschen. Dieses System beinhaltet KEINE Echtgeldtransaktionen. Ebenfalls geben wir Spendern oder Donatern KEINE Spielvorteile für das finanzielle Unterstützen unseres Netzwerkes und der Server.

Zitat von HypaxMedia

Trotzdem sind die Objekte die gekauft werden können minimalst bescheuert?!

Danke für das Feedback. Bis zum angesetzten Release im Februar 2018 ist ja noch etwas Zeit. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, wie wir dieses System anpassen können, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank für das Interesse und die vielen Fragen. Für Weitere Fragen stehen wir gerne auf unseren Teamspeak's, dem Forum oder per E-Mail an "[email protected]" zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Buschfuss

[email protected]c

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 26. Dezember 2017 um 15:11
      Zitat

Unser Forenshop für den Bereich "Altis Life Modded" gibt Usern die Möglichkeit durch Forenaktivität Punkte zu sammeln. Diese Punkte können Sie durch Items oder Spielgeld eintauschen. Dieses System beinhaltet KEINE Echtgeldtransaktionen. Ebenfalls geben wir Spendern oder Donatern KEINE Spielvorteile für das finanzielle Unterstützen unseres Netzwerkes und der Server.

Das spielt immer noch keine Rolle ob Echtgeld oder Forumpunkte oder Sonstiges was verwendet wird um die Möglichkeit zu bieten ingamevorteile freizuschalten. Die Bohemia Monetization Rules halten das fest. Solltet ihr euch nicht daran halten werden sie euch den Server in der Serverliste sperren. Es ist nur mein Rat sich von ihnen eine schriftliche Genehmigung einzuholen. Das kann so richtig nach hinten losgehen. Informiert euch dann habt ihr keine Probleme.

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

• SyntaXGameTopia
      Frischling
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      10
      • 26. Dezember 2017 um 15:45
      Zitat von Avirex

Das spielt immer noch keine Rolle ob Echtgeld oder Forumpunkte oder Sonstiges was verwendet wird um die Möglichkeit zu bieten ingamevorteile freizuschalten. Die Bohemia Monetization Rules halten das fest. Solltet ihr euch nicht daran halten werden sie euch den Server in der Serverliste sperren. Es ist nur mein Rat sich von ihnen eine schriftliche Genehmigung einzuholen. Das kann so richtig nach hinten losgehen. Informiert euch dann habt ihr keine Probleme.

So nicht korrekt. Wie der Threadowner selbst schon richtig festgestellt hat, ist eine Vorteilsschaffung durch Echtgeld-Transaktionen hier nicht gegeben.
      Die durch Bohemia Interactive festgelegten Richtlinien besagen, dass jegliche Funktionen, Vorteile etc. pp. durch einen jeden Spieler erreichbar sein müssen.

In diesem Fall ist also die Sachlage folgende: Ein jeder Spieler/in kann sich kostenfrei im Forum von "Rage-Gaming" anmelden und aktiv am Forengeschehen teilnehmen, ohne dabei kostengebundene weitere Aufwände betätigen zu müssen.
      Hieraus folgt dementsprechend keine Verletzung der Monetization-Richtlinien von Bohemia Interactive durch "Rage-Gaming".

TROTZDESSEN gebe ich Avirex in sofern Recht, dass ihr euren Server im offiiziellen "Server monetization program" von Bohemia Interactive eintragen lassen solltet.
      So geht ihr jeglichen diesbezüglichen Problemen aus dem Weg! ;)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Altis Life
    • about
    • teamspeak
    • Arma 3
    • Community
    • Gaming
    • Multigaming
    • Modded
    • us
    • MilSim
    • rage
    • domination 3
    • more
    • rage-gaming
    • rg
    • rg-community

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™