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    Arma 3 Terrain Builder Straßen hinzufügen

    • shoXy
    • 24. Dezember 2017 um 13:38
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      • 24. Dezember 2017 um 13:38
      • #1

      Hallo, ich versuche seit Tagen die Standart Straßen durch Tutorials und BI Forum einzufügen aber es klappt einfach nicht.

      Zuerst habe ich mir das Addon roads_f aus dem Addon Ordner von ArmA 3 genommen und auf dem P Drive entpackt. (P: > a3 > roads_f)

      Danach habe ich den Terrain Builder gestartet und habe eine Polyline hinzugefügt und auch in der Database Properties eingetragen (ID Integer > 1)

      In der RoadLibs Datei sind auch die standart Straßen eingetragen aber es wird nichts im Bulldozer angezeigt.

      Ich habe schon versucht ein editor.sqs Script einzufügen damit man die Straßen erst im Bulldozer sieht aber leider erfolgslos.

      Und nicht zu vergessen es kommt immer ein Error wenn ich versuchen will eine Straße zu platzieren das er die Textur nicht finden kann.

      Die E_76 Roads wollen wir nicht benutzen da die aus irgendeinem Grund nicht richtig laden bzw. im Spiel sehr schlecht laden

    • br1zey
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      • 24. Dezember 2017 um 14:40
      • #2

      Ich kann dir nur das Tutorial ans Herz Legen ^^

      http://www.ludwig-software.de/arma3editing/

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • GermanBolle
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      • 24. Dezember 2017 um 15:18
      • #3

      dann drücke mal die * taste auf dem num block dann geht es so machen es unsere mapper auch

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • powerafro2
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      • 24. Dezember 2017 um 15:49
      • #4

      Oder seit einen neuen Update liegt auch eine Config beim Buldozer direkt dabei. ;)

      Mfg powerafro2

    • shoXy
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      • 24. Dezember 2017 um 16:43
      • #5
      Zitat von br1zey

      Ich kann dir nur das Tutorial ans Herz Legen ^^

      http://www.ludwig-software.de/arma3editing/

      Danke! Endlich mal ein Tutorial was geklappt hat :D

      Jetzt habe ich nurnoch eine Frage: Ist es möglich das man den Buldozer ganze Zeit offen hat und die neuen hinzugefügt Sachen sieht die man im Terrain Builder umändert? Oder muss ich immer wieder Buldozer schließen Export > Shapes und dann Buldozer starten

    • TRS_Nils
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      • 24. Dezember 2017 um 17:54
      • #6

      Nein, du musst nur Export > Shapes jedes mal machen nur wenn du was an den Straßen geändert hast. Du musst dann nur wieder * drücken immer wieder dann Ingame.

    • shoXy
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      • 24. Dezember 2017 um 18:19
      • #7

      Also ich habe im Terrain Builder etwas geändert, jetzt bin ich im Buldozer drinne und drücke *

      Aber es passiert nichts nur nachdem neustart von Buldozer werden die Veränderungen angezeigt.

      Oder verstehe ich das falsch und es gibt keine andere Möglichkeit außer bei jeder Änderung den Buldozer neustarten

    • TRS_Nils
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      • 24. Dezember 2017 um 19:45
      • #8

      Also bei Funkt es o_0

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