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    Opfor Process Lizenz

    • Turbar Redhorst
    • 20. Dezember 2017 um 22:36
    • Erledigt
    • Turbar Redhorst
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      • 20. Dezember 2017 um 22:36
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich doktere nun schon ewig an dem Problem rum, wie ich den Opfor die selben Lizenzen beim Processor verkaufen kann wie den Civ.

      Opfor geht zum Verarbeiter, --> zahlt und bekommt die Lizenz,--> kann schnell verarbeiten.

      wo muss ich die Opfor mit reinschreiben?

      Kann mir da evtl. jemand helfen?

      Code
      class furniture {
              variable = "furniture";
              displayName = "STR_License_Furniture";
              price = 45000;
              illegal = false;
              side = "civ,";
          };
      Code
      init="this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize""STR_Process_furniture"",life_fnc_processAction,""furniture"",0,false,false,"""",' life_inv_woodprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];  this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""furniture"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""furniture"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""furniture"",0,false,false,"""",' !license_civ_furniture && playerSide isEqualTo civilian '];";
        disableSimulation=1;

      Vielen Dank im Voraus!!

    • Kuchenplatte
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      • 21. Dezember 2017 um 00:42
      • #2

      Warum sollte eine „Opfor“ Fraktion Farmen können ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

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    • Turbar Redhorst
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      • 21. Dezember 2017 um 08:40
      • #3

      Naja, wenn die Rebellen z.B. Opfor sind sollten die ja farmen können! ;)

      Bei uns ist es die weltbeste Sicherheitsfirma!!

      Einmal editiert, zuletzt von Turbar Redhorst (21. Dezember 2017 um 08:46)

    • Tass
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      • 21. Dezember 2017 um 11:38
      • #4

      na die opfor werden doch wohl eine "side" haben

      in der config license dann halt nicht civ oder cop, sondern deine "side" der opfor angeben

      dann natürlich auch mit der side beim verarbeiter eintragen^^

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Turbar Redhorst
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      • 21. Dezember 2017 um 12:58
      • #5

      bin jetzt wirklich am Verzweifeln nach zig. Stunden Fehlersuche! Hab schon mehrere Lizenzen gemacht und immer hat das funktioniert! Nur dieses Mal nicht.

      Vielleicht findet einer von Euch den Fehler:

      1. Lizenz wird nicht im Shop angezeigt- die Car und Air schon

      Code
      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""farm"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""farm"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""farm"",0,false,false,"""",' !license_scots_farm && playerSide isEqualTo east ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""scotsAir"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""scotsAir"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""scotsAir"",0,false,false,"""",' !license_scots_scotsAir && playerSide isEqualTo east ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""scotsCar"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""scotsCar"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""scotsCar"",0,false,false,"""",' !license_scots_scotsCar && playerSide isEqualTo east '];

      die Licenses.hpp

      Code
      //SCOTS Licenses
          class scotsAir {
              variable = "scotsAir";
              displayName = "STR_License_Pilot";
              price = 15000;
              illegal = false;
              side = "scots";
          };
          class scotsCar {
              variable = "scotsCar";
              displayName = "STR_License_Driver";
              price = 10000;
              illegal = false;
              side = "scots";
          };
          class farm {
              variable = "farm";
              displayName = "STR_License_farm";
              price = 10000;
              illegal = false;
              side = "scots,";
          };
      Alles anzeigen

      Stringtable Eintrag

      Code
      <Key ID="STR_License_farm">
                  <Original>SCOTS farming License</Original>
                  <Czech></Czech>
                  <Spanish></Spanish>
                  <Russian></Russian>
                  <German>SCOTS Farmlizenz</German>
                  <French></French>
                  <Italian></Italian>
                  <Portuguese></Portuguese>
                  <Polish></Polish>
              </Key>
      Alles anzeigen

      2. Die Lizenz soll nun zusätzlich zur civ Lizenz bei den Verarbeitern abgefragt werden. Habe das folgendermaßen probiert, nun wird aber leider weder civ noch opfor abgefragt

      Code
      init="this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize""STR_Process_gas"",life_fnc_processAction,""gas"",0,false,false,"""",' life_inv_gasu > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];  this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""gas"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""gas"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""gas"",0,false,false,"""",' !license_civ_gas || license_scots_farm && (playerSide in [civilian,east])'];";
                      description="Gasveredelung";

      Sammeln und verarbeiten ohne Lizenz funktioniert aber halt extrem langsam.

      Vielen Dank im Voraus!!!!!:love:

      Einmal editiert, zuletzt von Turbar Redhorst (21. Dezember 2017 um 13:19)

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