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    Arma 3 Blender tool

    • Big Mike
    • 19. Dezember 2017 um 00:46
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      • 19. Dezember 2017 um 00:46
      • #1

      Hallöchen,

      ich probiere mich im Häuserbau und wollte nun in Blender oder Oxygen Masse hinzufügen, hab aber noch nicht gefunden wo ich das einstelle bzw festlegen kann.

      Ist es in Blender die Hitpoint oder das Geometrie ? Ich würde mich über Antwort und Links freuen.

      Danke

    • SilentF0x
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      • 19. Dezember 2017 um 06:36
      • #2

      Die Masse wird im Object Builder angegeben. Sollte in der Geometry unten Links sein. Wählst alles aus und gibst deine Masse dann an. Bei den Autos wird gerne 150.000 benutzt. Zudem musst du nachher auch noch die Componenten suchen, damit das zu 100% klappt.

      ✌

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      • 19. Dezember 2017 um 13:56
      • #3

      Super, ich probiere das mal aus. Wie funktioniert das eigentlich mit Texturen auf Objekten? Ebenfalls über Objectbuilder?

      Ich habe Masse hinzugefügt, alles markiert, aber ich kann da immer noch durchlaufen.

      2 Mal editiert, zuletzt von Big Mike (19. Dezember 2017 um 14:35)

    • SilentF0x
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      • 19. Dezember 2017 um 15:19
      • #4

      Farben kannst du mit E einfügen. Logos oder sonstiges muss über keine uvmap gesehen.

      Hast du alle Komponenten gesucht und gefunden?

      ✌

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      • 19. Dezember 2017 um 15:22
      • #5

      Geometry Phisics und normal Geometry, würde dir Empfehlen bei den Arma 3 Sampels bei Steam dir das test_house anzuschauen macht das ganze um einiges einfacher

      AF Mods siehe : Nutzungsrichtlinien AF Mods

    • Big Mike
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      • 19. Dezember 2017 um 16:27
      • #6

      Ja okay, das schonmal was. In etwa habe ich auch alles gefunden- Nur finde ich in Blender nicht die Möglichkeit das ganze einzufügen. Das sollte dort ja auch gehen.

    • Alfred
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      • 19. Dezember 2017 um 17:54
      • #7

      Bei Blender kann ich dir leider nix sagen arbeite nur mit Object Builder

      AF Mods siehe : Nutzungsrichtlinien AF Mods

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