Hallo liebe Native Network Community Hier meine Datein die alle das Blaulicht beinhalten
hoffe das mir jemand helfen kann quelle mich damit schon 3 Tage lang
Danke schonmal im Vorraus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe Native Network Community Hier meine Datein die alle das Blaulicht beinhalten
hoffe das mir jemand helfen kann quelle mich damit schon 3 Tage lang
Danke schonmal im Vorraus
wie wäre es mit Logs rpt extdb
Das liegt an einer Datei in der Life_Server. Das Thema wurde schon mehrfach beantwortet und dafür weise ich auf die SuFu hin.
Das Thema wenn es beantwortet wurde habe ich dann leider nicht gefunden suche mich auch im internet schon dumm und dämlich
habe nochmal unten die Logs und die spawnvehicle mit reingepackt
Ok habe es jetzt geschafft läuft alles
Dann hätte ich noch eine Frage wie sieht es mit dem PayCheck Sytem aus dass der sich ändert nach dem Rang bei Cop und medic habe die Altis Life 5.0 version
Jo Danke habe dort jetzt raus lesen können wie man es der Polizei einstellt würde es bei den medics dann einfach so außenen?
switch (FETCH_CONST(life_mediclevel) do {
case 1: {life_paycheck = 0;};
case 2: {life_paycheck = 1500;};
case 3: {life_paycheck = 2000;};
case 4: {life_paycheck = 2500;};
case 5: {life_paycheck = 3000;};
case 6: {life_paycheck = 3500;};
case 7: {life_paycheck = 4000;};
case 8: {life_paycheck = 4500;};
case 9: {life_paycheck = 5000;};
case 10: {life_paycheck = 5500;};
case 11: {life_paycheck = 6000;};