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    Syncrone Musik

    • GenApophis
    • 17. Dezember 2017 um 12:35
    • Erledigt
    • GenApophis
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      • 17. Dezember 2017 um 12:35
      • #1

      Hi miteinander, ich habe ein kleiner Problem und dachte mir hier kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann:

      Ich möchte 4 verschiedene Sound (nacheinander in zufälliger reihenfolge) in einer Endlosschleife syncron abspielen, bisher habe ich es mit diesen beiden Files gemacht, allerdings läuft das nicht Syncron:


      aufgerufen wird das erste Skript folgendermaßen in der init.sqf im Missionshauptverzeichnis:

      Code: init.sqf
      if (isServer) then {
          firststart = true;
          [] call life_fnc_init;
      };
      Code: fn_init.sqf
      if (firststart) then {life_annoucementinuse = false; firststart = false;};
      if (!life_annoucementinuse) then {
          life_annoucementinuse = true;
          life_playback = true;
          [] spawn life_fnc_backgroundmusik;
      } else {
          life_playback = false;
          life_annoucementinuse = false;
      };
      Code: fn_backgroundmusik.sqf
      #include "..\..\..\script_macros.hpp"
      private ["_ore","_ath","_pyr","_sof"];
      if (!life_playback) exitwith {};
      _ore = anoucement_Oreo;
      _ath = anoucement_Athira;
      _pyr1 = anoucement_Pyrgos_1;
      _pyr2 = anoucement_Pyrgos_2;
      _pyr3 = anoucement_Pyrgos_3;
      _pyr4 = anoucement_Pyrgos_4;
      _sof = anoucement_Sofia;
      _Songs =
      [
          ["Sound_1",95],
          ["Sound_2",251],
          ["Sound_3",154],
          ["Sound_4",100]
      ];
      _randomizer = count _Songs;
      _piktSong = floor (random _randomizer);
      _selectedSong = _Songs select _piktSong;
      {
          [_x,Format["%1",_selectedSong select 0]] remoteExec ["life_fnc_say3D",RSERV];
      } foreach [_ore, _ath, _pyr1, _pyr2, _pyr3, _pyr4, _sof];
      sleep (_selectedSong select 1);
      [] spawn life_fnc_backgroundmusik;
      Alles anzeigen

      Das Problem ist das die Musik nicht Syncron ist und ab und an sich Sounds überlagern...

      Wäre super wenn mir jemand helfen kann :)

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    • Stig
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      • 17. Dezember 2017 um 16:57
      • #2

      Wundert mich, dass du da überhaupt irgendetwas hören kannst:

      Da das ja mit remoteExec ["life_fnc_say3D",RSERV]; ausgeführt wird und RSERV der Server ist, müsste der Server das eigentlich lokal bei sich selbst abspielen.

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    • GenApophis
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      • 17. Dezember 2017 um 17:02
      • #3

      Jo, das habe ich schon gesehen und gefixt, hatte es zuerst mit RANY ausprobiert, das hatte eben nicht funktoiniert, danach habe ich es dann mit RSERV ausprobiert, was mir eben das Problem gebracuht hat das es niemand mehr gehört XD

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