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    Taser Tasert nicht

      • Mapping & Modding
    • SnillocTV
    • 15. Dezember 2017 um 15:48
    • Erledigt
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      • 15. Dezember 2017 um 15:48
      • #1

      Moin wir haben von vvv den taser bekommen doch leider tasert er nicht.

      HandleDamage

      Code
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
          systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      //26_taser
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
          if(_source != _unit) then {
              _curWep = currentWeapon _source;
              if(_projectile in ["26_cartridge","B_9x21_Ball","B_556x45_Ball_Tracer_Green"] && _curWep in ["Taser_26","hgun_P07_snds_F","SMG_02_ARCO_pointg_F","arifle_Mk20_GL_MRCO_pointer_F"]) then {
      
                      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
                      _distance = if(_curWep IN ["SMG_02_ARCO_pointg_F","arifle_Mk20_GL_MRCO_pointer_F"]) then {150} else {50};
                      _isVehicle = if(vehicle _unit != player) then {true} else {false};
                      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) IN ["B_Quadbike_01_F","sfp_wheelchair_mark2","C_Rubberboat","C_Boat_Civil_01_F","A3L_Jetski","A3L_Jetski_yellow","B_Boat_Transport_01_F","C_Boat_Civil_01_police_F","B_Boat_Armed_01_minigun_F","B_Lifeboat","C_Boat_Civil_01_rescue_F","ebike_epoch","cl3_xr_1000_police","cl3_enduro_police","cl3_xr_1000_emt","cl3_enduro_emt"]) then {true} else {false};};
                      
                      _damage = false;
                      if((_unit distance _source < _distance)) then {
                          if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
                              //[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              if(_isVehicle) then {
                                  if(_isQuad) then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                      };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
              };
          };
      };
      
      //anti vdm
      /*
      if (vehicle _unit == _unit) then {
      
              if ( _source isKindOf "Air" OR _source isKindOf "Car" OR _source isKindOf "Boat" OR _source isKindOf "tcg_hrly" OR _source isKindOf "landVehicle") then
              {
              diag_log "Die Quelle ist ein Fahrzeug ohne Fahrer";
              _damage = false;
              [[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
              } else {    
              _isVehicle = vehicle _source;
              if (_isVehicle isKindOf "Air" OR _isVehicle isKindOf "Car" OR _isVehicle isKindOf "Boat" OR _isVehicle isKindOf "tcg_hrly" OR _isVehicle isKindof "landVehicle") then 
              {
                  diag_log "Die Quelle ist ein Fahrzeug mit Fahrer";
                  _damage = false;
                  [[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
              };
          };
      };
      */
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Vielleicht sieht einer von euch ja den Fehler.

      Mit freundlichen Grüßen

    • KenAnderson
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      • 15. Dezember 2017 um 16:22
      • #2

      Hol dir den DDOP Taser und dann musst du den ganz normal einfügen aber nicht das Magazine sonder Direkt das Projectile wenn du magst kann ich dir den Classname geben für das Projectile von DDOP

    • SnillocTV
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      • 15. Dezember 2017 um 16:23
      • #3
      Zitat von KenAnderson

      Hol dir den DDOP Taser und dann musst du den ganz normal einfügen aber nicht das Magazine sonder Direkt das Projectile wenn du magst kann ich dir den Classname geben für das Projectile von DDOP

      Voher hatten wir den DDop aber der macht ace 3 schaden

    • KenAnderson
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      • 15. Dezember 2017 um 16:24
      • #4

      Ich kann dir eine Version hochladen wo ich den ACE schaden ausgemacht habe.

    • SnillocTV
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      • 15. Dezember 2017 um 16:33
      • #5
      Zitat von KenAnderson

      Ich kann dir eine Version hochladen wo ich den ACE schaden ausgemacht habe.

      dass wäre echt nett

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