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    [Z-Adminmenü] Standardfunktionen nach Level aufgelistet

      • Altis Life
    • AvirexDE
    • 10. Dezember 2017 um 17:07
    • AvirexDE
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      • 10. Dezember 2017 um 17:07
      • #1

      Eine kleine Übersicht der fünf standartmäßigen Z-Adminmenü Level und deren Funktionen aufgelistet.


      Falls es wer gebrauchen kann bzw. es wenn intressiert hat es nun hier.;)

      Admin Level 1 : ID Abfrage

      Admin Level 2 : ID Abfrage, Entschädigungen,

      Admin Level 3 : ID Abfrage, Entschädigungen, Zuschauen, Sich Teleportieren

      Admin Level 4 : ID Abfrage, Entschädigungen, Zuschauen, Sich Teleportieren, Spieler Teleportieren, Godmode, Spieler Einfrieren , Spieler Markierungen Map

      Admin Level 5 : ID Abfrage, Entschädigungen, Zuschauen, Sich Teleportieren, Spieler Teleportieren, Godmode, Spieler Einfrieren , Spieler Markierungen Map, Debug Konsole

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • anonop
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      • 10. Dezember 2017 um 20:36
      • #2

      Um alle Buttons zu sehen und dann die Level in der jewaligen Funktion freizugeben kann man folgendes ändern

      fn_adminMenu.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adminMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the admin menu and hides buttons based on life_adminlevel.
      */
      private ["_display","_list","_side","_godmode","_markers"];
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) exitWith {closeDialog 0;};
      
      disableSerialization;
      
      waitUntil {!isNull (findDisplay 2900)};
      _list = CONTROL(2900,2902);
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) exitWith {closeDialog 0;};
      
      switch (FETCH_CONST(life_adminlevel)) do
      {
          case 1: {ctrlShow [2911,false];};
          case 2: {ctrlShow [2911,false];};
          case 3: {ctrlShow [2911,false];};
          case 4: {ctrlShow [2911,false];};
      };
      
      //Purge List
      lbClear _list;
      
      {
          _side = switch (side _x) do {case west: {"Cop"}; case civilian: {"Civ"}; case independent: {"Medic"}; default {"Unknown"};};
          _list lbAdd format ["%1 - %2", _x getVariable ["realname",name _x],_side];
          _list lbSetdata [(lbSize _list)-1,str(_x)];
      } forEach playableUnits;
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) exitWith {closeDialog 0;};
      
      if (life_god) then {
          _godmode = CONTROL(2900,2908);
          _godmode ctrlSetTextColor [0, 255, 0, 1];    // green
      };
      if (life_markers) then {
          _markers = CONTROL(2900,2910);
          _markers ctrlSetTextColor [0, 255, 0, 1];    // green
      };
      Alles anzeigen

      In den Dateien dann folgendes ändern

      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) exitWith {closeDialog 0;};

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