Hallo liebe Community,
ich habe neulich einen neuen Altis Life Server gestartet, Opfor Faction eingefügt (bin genau dem Tutorial gefolgt), hatte ein paar Schwierigkeiten, die ich dann aber letztendlich behoben habe. In der ersten testphase habe ich als Maschine meinen eigenen PC benutzt, mti MariaDB und HeidiSQL. Da ich allerdings den Server nun auf der Box zum laufen bekommen möchte, habe ich alle Dateien (Mission, extDB2 Ordner, tbmmalloc.dll, altislife.sql, life_server auf eine rar gemacht und die auf den VPS kopiert. Dort habe ich alle Dateien wieder artgerecht entpackt, hab HeidiSQL gestartet, und altislife.sql geladen und wieder den ALTER add Befehl ausgeführt, der Opfor SPalten lädt. Das funktioniert zumindest auf der Local Machine perfekt und ich kann mich auch einloggen und spielen. Allerdings geht es sobald iche s auf den VPS gemacht habe und dort starte nicht mehr mit EInloggen.
extDB2 habe ich richtig konfiguriert, da ich eine Vaniilla Altis Life ohne Probleme mit ihr einbringen konnte. Die life_server funktioniert ja auf meinem eigenen PC ja auch nur irgendwas stimmt hier nicht
In der extDB werden remoteExec Fehler angezeigt aber wie beheb ich die