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    ED's Gun Game | Random Häuser spawn ausschalten

    • Dukes
    • 25. November 2017 um 22:04
    • Erledigt
    • Dukes
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      • 25. November 2017 um 22:04
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier was zu suchen hat. Ich schreibe trotzdem hier diesen Beitrag. Bitte verschieben falls dieser Beitrag hier falsch ist.

      So jetzt zum eigentlichen Beitrag:

      Ich habe heute einen ED's GunGame Server aufgesetzt. Jetzt ist es aber jedoch so das die ganzen Häuser in einander spawnen. Kann ich das irgendwie ausschalten oder anders einrichten?


      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

      cheatet einer - so ein Dreck!"


      ## -/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/- ##

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      • 25. November 2017 um 23:13
      • #2

      Ich glaub wenn du in server.sqf Zeile 170 _h = execVM "buildingPlaceMent.sqf"; auskommentierst, dass dann gar keine Gebäude gespawnt werden.

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

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