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    Textur von 3D Model in Object Builder Importieren

      • Mapping & Modding
    • TaktischerSpeck
    • 18. November 2017 um 17:00
    • Erledigt
    • TaktischerSpeck
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      • 18. November 2017 um 17:00
      • #1

      Hallo,

      sitze gerade mit einem fertigen haus model vor dem object builder und frage mich ob man auch noch irgendwie anders texturieren kann als im object builder.

      Das model hab ich eig schon vor texturiert im model programm...

      hat da jemand eine alternative oder einen trick?

      danke im vor raus


      Vincent

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 18. November 2017 um 17:02
      • #2

      Wenn du das vorher schon texturiert hast, musst du die Texturen eigentlich nur im Object Builder zuweisen... kann dir da gerne mal eine kleine Einweisung geben, falls du willst :)

    • TaktischerSpeck
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      • 18. November 2017 um 17:10
      • #3

      wäre super!

      habe es versucht habe ein .3DS model expotiert (mit texutren) hab sie in object builder importiert und alle mesh´s etc ausgewählt.

      Das die texturen fehlen bzw ein fehler bezüglich irgendwas mit RGB zeigt es mir troz PAA umwandlung an

      danke :D

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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