hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand den Modder Beinhart kennt bzw. zu ihm Kontakt hat. Ich würde gerne mit ihm über eine Mod reden die mich sehr interessiert.
Danke im vorraus
Gruß
=Recon=
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand den Modder Beinhart kennt bzw. zu ihm Kontakt hat. Ich würde gerne mit ihm über eine Mod reden die mich sehr interessiert.
Danke im vorraus
Gruß
=Recon=
Gibt es Bilder von den Mods?
Der Name sagt mir im Moment nichts.
Nein, das einzige was ich weiß, das Beinhart ein Modder bei UG-C war.
Schon bei Steam nach dem Namen gesucht?
Selbstverständlich, aber unter Beinhart findest du soviele und ich habe keine Ahnung ob einer von denen DER Beinhart ist. UG-C ist mittlerweile nicht mehr existent und sonst kenn ich keinen der Kontakt zu ihm haben könnte.
Aber ich denke auch, dass so eine Person nichts mehr macht, nach so einer Aktion.
Ich möchte ihn ja nur was fragen. Was neues anfordern, möchte ich ja eigentlich nicht Es geht um ein Gebäude von ihm.
Geht es um eine Lizenz? Wird dir wohl jeder sagen, dass du es benutzen darfst. Wird wohl keinen Interessieren.
Aber ich würde trotzdem, wenn möglich, nachfragen.
Nein nein, er hat ein schönes Gebäude gemoddet was wir eventuell, wenn möglich, erwerben wollen.
Leider finde ich, wie bereits erwähnt, keine Kontaktmöglichkeit zu ihm
Würde dir gerne helfen, aber leider finde ich auch keine Informationen zu ihm. Bin auch gerade auf der Suche. Vielleicht gibt es ihn auch nicht mehr.
Wenn du den von UGC meinst der auch mit dem Gerichtsgebäude was zu tun hatte, das ist er