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    Schlüssel für Fahrzeuge.

    • Glenn Rhee
    • 4. November 2017 um 16:44
    • Erledigt
    • Glenn Rhee
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      • 4. November 2017 um 16:44
      • #1

      Guten tag gibt es die Möglichkeit das man es einstellen kann das die Fraktion Polizei egal wer ein Fahrzeug ausparkt jeder Polizist den Schlüssel für das Fahrzeug hat, das selbe würde mich interessieren ob das auch geht damit man das Gang intern macht.

      Vielen Dank im Vorraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Glenn Rhee

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    • Nickel Komet
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      • 4. November 2017 um 18:00
      • #2

      [Tutorial] Polizei in geschlossene Fahrzeuge ein und aussteigen

    • blackfisch
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      • 4. November 2017 um 18:19
      • #3

      Bitte die Suchfunktion nutzen und DANN einen Beitrag eröffnen

      #MakeArmaNotWar

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      • 4. November 2017 um 22:13
      • #4

      Ich denke er meint eher wie das bei Zero One und Altis Allstars geregelt ist/war.

      Auf jedes Fraktiosfahrzeug der Polizei war soweit ich weiss eine Variable und jeder Polizist konnte jedes Polizistenfahrzeug mit U öffnen.

      Wie er das genau gemacht hatte hab ich leider kein Plan mehr hab das vor 3 Monaten mit Ihm gemacht bzw er und ich zugeguckt aber ja ^^

    • blackfisch
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      • 4. November 2017 um 22:25
      • #5

      Naja... Variable aufs Auto ist denke ich klar und sonst in der KeyHandler noch nen Eintrag

      #MakeArmaNotWar

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      • 4. November 2017 um 22:32
      • #6
      Code
      _locked = locked _veh;
                      _carside = _veh getVariable ["side", "civ"];
      
                      if ((player distance _veh < 20) && ((_veh in jklxasdx_vehicles) || ((_carside) == "cop" && playerSide isEqualTo west) || ((_carside) == "med" && playerSide isEqualTo independent))) then {
                          if (_locked isEqualTo 2) then {
                              if (local _veh) then {
                                  _veh lock 0;

      ja genau kehandler noch un so

    • blackfisch
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      • 4. November 2017 um 22:38
      • #7

      Ihhhhh - keine Lazy Evaluation <X

      Ne, aber genau so würde ich das auch machen ^^

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. November 2017 um 01:32
      • #8
      Zitat von Brizi Jaeger
      Code
      _locked = locked _veh;
                      _carside = _veh getVariable ["side", "civ"];
      
                      if ((player distance _veh < 20) && ((_veh in jklxasdx_vehicles) || ((_carside) == "cop" && playerSide isEqualTo west) || ((_carside) == "med" && playerSide isEqualTo independent))) then {
                          if (_locked isEqualTo 2) then {
                              if (local _veh) then {
                                  _veh lock 0;

      ja genau kehandler noch un so

      Code
      jklxasdx_vehicle

      würde ich vlt noch in life ändern xD

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    • Brizi Jaeger
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      • 5. November 2017 um 13:52
      • #9
      Zitat von nflug
      Code
      jklxasdx_vehicle

      würde ich vlt noch in life ändern xD

      Wird er merken wenn er sich die Mühe macht das kurz zu Scripten mit den Keys

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