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    Tanoa Life Neue Farmrouten funktionieren nicht! (Version 5.0)

    • ___
    • 1. November 2017 um 14:17
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      • 1. November 2017 um 14:17
      • #1

      Hey zusammen^^

      Ich habe vor kurzem einen neue Farmroute mittels diesem Tutorial erstellt.

      Natürlich anstatt in eine "fn_gathering.hpp" oder so, habe ich das in der neuen Dateiversion "config_Gathering.hpp" usw. eingetragen...

      Nur leider lässt sich nun nicht mehr farmen, bei keinem Spot... Weder bei dem neuen, noch bei den alten. Vielen Dank im Vorraus! :/;(

      oblivionsurvivorspic_Scaled125x125.png  Oblivion Survivors - Wir leben Gaming

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      • 1. November 2017 um 14:19
      • #2

      Client und RPT-Log bitte ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 1. November 2017 um 15:50
      • #3
      Zitat von Avirex

      Client und RPT-Log bitte ;)

      Einmal beides angehängt (hoffe das ist das richtige xD)

      Dateien

      arma3server_x64_2017-11-01_12-00-54.rpt 57,78 kB – 228 Downloads connection_log_2302.txt 43,48 kB – 243 Downloads

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      • 1. November 2017 um 15:56
      • #4
      Code
      Unter "Warte auf Support"</a>  <br /><br />";
      
      >
      12:01:28   Error position: <Warte auf Support"</a>  <br /><br />";
      
      >
      12:01:28   Error Missing ;
      12:01:28 File core\fn_welcomeNotification.sqf [life_fnc_welcomeNotification], line 33
      12:01:28 Error in expression <bei der jeweiligen Partei im TS.
      Unter "Warte auf Support"</a>  <br /><br />";
      
      >
      12:01:28   Error position: <Warte auf Support"</a>  <br /><br />";
      
      >
      12:01:28   Error Missing ;
      12:01:28 File core\fn_welcomeNotification.sqf [life_fnc_welcomeNotification], line 33
      Alles anzeigen

      Im Serverlog ist davon nix zu sehen aber trotzdem folgender fehler drinne. ;)

      Der connection log ist nicht der client log. Schau dir dazu das tutorial an

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 1. November 2017 um 15:58
      • #5
      Zitat von Avirex
      Code
      Unter "Warte auf Support"</a>  <br /><br />";
      
      >
      12:01:28   Error position: <Warte auf Support"</a>  <br /><br />";
      
      >
      12:01:28   Error Missing ;
      12:01:28 File core\fn_welcomeNotification.sqf [life_fnc_welcomeNotification], line 33
      12:01:28 Error in expression <bei der jeweiligen Partei im TS.
      Unter "Warte auf Support"</a>  <br /><br />";
      
      >
      12:01:28   Error position: <Warte auf Support"</a>  <br /><br />";
      
      >
      12:01:28   Error Missing ;
      12:01:28 File core\fn_welcomeNotification.sqf [life_fnc_welcomeNotification], line 33
      Alles anzeigen

      Im Serverlog ist davon nix zu sehen aber trotzdem folgender fehler drinne. ;)

      Der connection log ist nicht der client log. Schau dir dazu das tutorial an

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Mhmh.... Hab da eingentlich nichts umgestellt bzw. war schon standardmäßig bei den Nitrado Dateien dabei...

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      • 1. November 2017 um 16:02
      • #6

      Hier nochmal die richtige Datei:

      Dateien

      Arma3_x64_2017-10-31_19-42-19.rpt 95,1 kB – 264 Downloads

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      • 1. November 2017 um 16:05
      • #7
      Zitat von MMOEmpire

      Hier nochmal die richtige Datei:

      Ne dort auch gleicher Fehler wie oben schon erwähnt ;)

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      • 1. November 2017 um 16:06
      • #8
      Zitat von Avirex

      Ne dort auch gleicher Fehler wie oben schon erwähnt ;)

      Okay, aber wenn ich das behebe geht das mit den Farmingrouten ja immer noch nicht :/

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      • 1. November 2017 um 16:07
      • #9

      So wie sich es an hort ist der Fehler wohl in der Config_Gather.hpp
      lad mal die mal lieber hoch das man dort nach denn Fehler dort man suchen kann

      Meine sieht so aus und nutze die 5.0

      Code
      class CfgGather {
          class Resources {
              class apple {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class peach {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "peaches_1", "peaches_2", "peaches_3", "peaches_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class heroin_unprocessed {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "heroin_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class cocaine_unprocessed {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "cocaine_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class cannabis {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "weed_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Mango {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "Mango_1", "Mango_2", "Mango_3", "Mango_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Banane {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "Banane_1", "Banane_2", "Banane_3", "Banane_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Baumwolle {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Baumwolle_1" };
                  item = "Handschuhe";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Kakaobohne {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Kakaobohne_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Zuckerrohr {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Zuckerrohr_1" };
                  item = "Handschuhe";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Frosch {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Frosch_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Kokusnuss {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Kokosnuss_1", "Kokosnuss_2", "Kokosnuss_3", "Kokosnuss_4" };
                  item = "Holzaxt";
                  zoneSize = 50;
              };
          };
      
      /*
      This block can be set using percent,if you want players to mine only one resource ,just leave it as it is.
      Example:
              class copper_unrefined
          {
                  amount = 2;
              zones[] = { "copper_mine" };
              item = "pickaxe";
              mined[] = { "copper_unrefined" };
      This will make players mine only copper_unrefined
      Now let's go deeper
      Example 2:
              class copper_unrefined
          {
                  amount = 2;
              zones[] = { "copper_mine" };
              item = "pickaxe";
              mined[] = { {"copper_unrefined",0,25},{"iron_unrefined",25,95},{"diamond_uncut",95,100} };
          };
          This will give :
          25(±1)% to copper_unrefined;
          70(±1)% to iron_unrefined;
          5%(±1)% to diamond_uncut;
      
                                                               ! Watch Out !
       If percents are used,you MUST put more than 1 resource in the mined parameter
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,25} }; NOT OK (But the script will work)
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,45 },{"iron_unrefined",45} };  NOT OK (The script won't work )
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,45},{"copper_unrefined",80,100} }; NOT OK
       mined[] = { "copper_unrefined" }; OK
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,35} , { "iron_unrefined" ,35,100 } }; OK
      */
      
          class Minerals {
              class copper_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "copper_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"copper_unrefined"};
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Uranerz {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "Uranerz_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"Uranerz"};
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Baumstamm {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "wald1" };
                  item = "Holzaxt";
                  mined[] = {"Baumstamm"};
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class iron_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "iron_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "iron_unrefined" };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class salt_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "salt_mine" };
                  item = "Schaufel";
                  mined[] = { "salt_unrefined" };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class sand {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "sand_mine" };
                  item = "Schaufel";
                  mined[] = { "sand" };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class diamond_uncut {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "diamond_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { {"diamond_uncut",0,25},{"rock",25,95} };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class rock {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "rock_quarry" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "rock" };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class oil_unprocessed {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "oil_field_1", "oil_field_2" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "oil_unprocessed" };
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class schrott {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "schrottfeld_1" };
                  item = "Handschuhe";
                  mined[] = { {"Alu",0,25},{"schrott",25,95},{"Kupferrohr",95,100} };
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class tabakpflanze {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "tabakpflanze_1" };
                  item = "Handschuhe";
                  mined[] = { "rock" };
                  zoneSize = 50;
              };
          };
      };
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      vielleicht hilft dir das ja weiter

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      • 1. November 2017 um 16:09
      • #10
      Zitat von Zeilord

      So wie sich es an hort ist der Fehler wohl in der Config_Gather.hpp
      lad mal die mal lieber hoch das man dort nach denn Fehler dort man suchen kann

      Alles klar, kommt sofort. Aber kann ich die Welcome Notify auch einfach löschen?

      Code
      class CfgGather {
          class Resources {
              class apple {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class peach {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "peaches_1", "peaches_2", "peaches_3", "peaches_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class heroin_unprocessed {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "heroin_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class cocaine_unprocessed {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "cocaine_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class cannabis {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "weed_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
              };
              
              class hopfen_unprocessed {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "hopfen_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
              };
          };
      
      /*
      This block can be set using percent,if you want players to mine only one resource ,just leave it as it is.
      Example:
              class copper_unrefined
          {
                  amount = 2;
              zones[] = { "copper_mine" };
              item = "pickaxe";
              mined[] = { "copper_unrefined" };
      This will make players mine only copper_unrefined
      Now let's go deeper
      Example 2:
              class copper_unrefined
          {
                  amount = 2;
              zones[] = { "copper_mine" };
              item = "pickaxe";
              mined[] = { {"copper_unrefined",0,25},{"iron_unrefined",25,95},{"diamond_uncut",95,100} };
          };
          This will give :
          25(±1)% to copper_unrefined;
          70(±1)% to iron_unrefined;
          5%(±1)% to diamond_uncut;
      
                                                               ! Watch Out !
       If percents are used,you MUST put more than 1 resource in the mined parameter
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,25} }; NOT OK (But the script will work)
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,45 },{"iron_unrefined",45} };  NOT OK (The script won't work )
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,45},{"copper_unrefined",80,100} }; NOT OK
       mined[] = { "copper_unrefined" }; OK
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,35} , { "iron_unrefined" ,35,100 } }; OK
      */
      
          class Minerals {
              class copper_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "copper_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"copper_unrefined"};
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class iron_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "iron_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "iron_unrefined" };
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class salt_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "salt_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "salt_unrefined" };
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class sand {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "sand_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "sand" };
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class diamond_uncut {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "diamond_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "diamond_uncut" };
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class rock {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "rock_quarry" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "rock" };
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class oil_unprocessed {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "oil_field_1", "oil_field_2" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "oil_unprocessed" };
                  zoneSize = 30;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

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