Guten Tag lieber Alfred würden sie sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen bezüglich deiner mods ich wäre interessiert an alle Polizei und Rettungswagen MFG EvilJoe

[Vorstellung] der AF Mods
-
Alfred -
1. November 2017 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag lieber Alfred würden sie sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen bezüglich deiner mods ich wäre interessiert an alle Polizei und Rettungswagen MFG EvilJoe
schreib ihm doch einfach eine PN, Er wird dich schon nicht Beißen
-
Da es immer öfter vorkommt das meine Mods gerippt, geklaut und sonstiges werden, gebe ich meine Fahrzeuge NICHT MEHR weiter.
Die Server die meine Fahrzeuge schon haben dürfen sie weiter benutzen ABER NICHT WEITER GEBEN !
Traurig das es soweit kommt aber ich habe Persönlich absolut keine Lust mehr.
MFG Alfred
-
Da es immer öfter vorkommt das meine Mods gerippt, geklaut und sonstiges werden, gebe ich meine Fahrzeuge NICHT MEHR weiter.
Die Server die meine Fahrzeuge schon haben dürfen sie weiter benutzen ABER NICHT WEITER GEBEN !
MFG Alfred
Verständlich
-
MFG Alfred
Die Administration von Native-Network.net informiert:
Wir haben soeben eine Person, welche angedroht hat sich die Mods zu rippen, nachdem Alfred sie nicht herausgeben wollte (aus genannten Gründen), permanent von der Nutzung des Forums ausgeschlossen.
Wir tolerieren keinen Diebstahl fremden geistigen Eigentums, insbesondere zur eigenen Bereicherung und werden dearartige Vorwürfe in Zukunft schnellstmöglich prüfen und mit einem sofortigen Community-Ausschluss ahnden.
-
nox
12. Mai 2025 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben. -