Hallo.
Ich habe heute mit dem Eden Editor gearbeitet. Hab es auf den Server geschmissen und es kam Missing Addons.
Doch wie kann ich von dem Eden Editor konvertierte mission.sqm die Addons rauslöschen?
Danke im Voraus.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo.
Ich habe heute mit dem Eden Editor gearbeitet. Hab es auf den Server geschmissen und es kam Missing Addons.
Doch wie kann ich von dem Eden Editor konvertierte mission.sqm die Addons rauslöschen?
Danke im Voraus.
Also hast du im 3D Editor gemappt. Es alles als SQM Kopiert (via Befehl) und dann in eine Mission eingefügt?
Und er sagt immer noch einen Fehler...?
Ich hab mit dem EDEN Editor gearbeitet und die mission.sqm einfach aus dem Ordner genommen und auf den Server gepackt. Wenn ich [] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM mache sind auf der Map keine Marker und in den AI's ist die init leer.
Schau dir mal DAS an!
Das müsste dir weiter helfen!
Wie gesagt. Die Marker sind dann alle weg und die init's leer.
Die Befehle die du eingibst sind nach dem Konverteieren IMMER weg... Das ist die momentane Schwäche von Eden!
Deswegen musst du Godmode - Simulation - und sonstige befehle immer im 2D Editor einfügen!
Sorry wenn ich das vorher Falsch Verstanden habe xD
Aber ich hoffe sehr das, das bald gefixt wird!