Hi ich habe folgendes Problem mein Jet spawnt dauernt im Boden oder eher gesagt auf der Wasser Oberfläche ich nutze die 3.1.4.8 version kann mir bitte jemand schnell helfen.
Liebe Grüße Lucky1302
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi ich habe folgendes Problem mein Jet spawnt dauernt im Boden oder eher gesagt auf der Wasser Oberfläche ich nutze die 3.1.4.8 version kann mir bitte jemand schnell helfen.
Liebe Grüße Lucky1302
Kann mir bitte jemand helfen ich bin am Verzweifeln
Versuche es doch mit einem ArrowMarker. Bei diesem Arrow kannst du dann das Model verstecken.
Dann machst du das quasi als Spawnmarker für Fahrzeuge.
wie meinst du das?
wie genau sieht das Script aus ?
Lg
das ist das Standard Script der 3.1.4.8
Es gibt doch solche Pfeile in Arma. Diese machst du an deine Position. Dann stellst du noch ein, dass das Model entfernt wird und es funktioniert wie ein "Leer"-Marker.
Oder aber du stellst ein Schild an die Stelle und verlegst die Höhe des Spawn
Würde auch gehen.
Es gibt doch solche Pfeile in Arma. Diese machst du an deine Position. Dann stellst du noch ein, dass das Model entfernt wird und es funktioniert wie ein "Leer"-Marker.
Bringt was es spawnt trozdem im Boden?!
Bei mir hat es funktioniert.
naja ich versuch mal ich meld mich gleich nochmal trotzdem schon danke
Autos weiter übern Boden Spawnen?
bitte schön, hiermit kann man die höhe einstellen
Bei mir hat es funktioniert.
Wenn du einen Maker spawnst den dann löscht und ganz normal wieder das Vehicle ist morgens ein Unterschied?!
Muss ich den Pfeil etwas weiter in die luft setzten oder geht das wenn ich ihn am Boden vom Flugzeugträger mache?
Wenn du einen Maker spawnst den dann löscht und ganz normal wieder das Vehicle ist morgens ein Unterschied?!
Diese Aussage macht zwar kein Sinn.
Normal spawnt das abgerufene Vehicle auf dem Marker, welcher immer auf dem Boden ist.
//Edit: So weit ich das noch weiß, muss es etwas höher sein, da der Pfeil nicht wirklich auf die Position zeigt.
ich würde es ja so einbauen wie bereits gepostet, das funzt 1a
geht doch einfach in die Datei spawn das Vehicle etwas höher mit allowdamage false und dann setze es wieder auf True du kannst ist das einfachste
nein das funktioniert nicht wirklich, da das Fahrzeug durch die Gegend fliegt.
Ich werde morgen mal ein kleines Tut dafür schreiben