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    Jet Spawnt auf dem Flugzeugträger im Boden

    • Lucky1302
    • 30. Oktober 2017 um 19:59
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      • 30. Oktober 2017 um 19:59
      • #1

      Hi ich habe folgendes Problem mein Jet spawnt dauernt im Boden oder eher gesagt auf der Wasser Oberfläche ich nutze die 3.1.4.8 version kann mir bitte jemand schnell helfen.


      Liebe Grüße Lucky1302

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
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      • 30. Oktober 2017 um 22:01
      • #2

      Kann mir bitte jemand helfen ich bin am Verzweifeln

      sh6zg85z.png

    • SilentF0x
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      • 30. Oktober 2017 um 22:05
      • #3

      Versuche es doch mit einem ArrowMarker. Bei diesem Arrow kannst du dann das Model verstecken.

      Dann machst du das quasi als Spawnmarker für Fahrzeuge.

      ✌

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      • 30. Oktober 2017 um 22:08
      • #4

      wie meinst du das?

      sh6zg85z.png

    • NickPablo
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      • 30. Oktober 2017 um 22:08
      • #5

      wie genau sieht das Script aus ?

      Lg

    • Lucky1302
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      • 30. Oktober 2017 um 22:09
      • #6

      das ist das Standard Script der 3.1.4.8

      sh6zg85z.png

    • SilentF0x
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      • 30. Oktober 2017 um 22:09
      • #7

      Es gibt doch solche Pfeile in Arma. Diese machst du an deine Position. Dann stellst du noch ein, dass das Model entfernt wird und es funktioniert wie ein "Leer"-Marker.

      ✌

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      • 30. Oktober 2017 um 22:10
      • #8

      Oder aber du stellst ein Schild an die Stelle und verlegst die Höhe des Spawn ^^

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 30. Oktober 2017 um 22:11
      • #9

      Würde auch gehen. :D

      ✌

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      • 30. Oktober 2017 um 22:11
      • #10
      Zitat von STG_SilentF0x

      Es gibt doch solche Pfeile in Arma. Diese machst du an deine Position. Dann stellst du noch ein, dass das Model entfernt wird und es funktioniert wie ein "Leer"-Marker.

      Bringt was es spawnt trozdem im Boden?!

    • SilentF0x
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      • 30. Oktober 2017 um 22:12
      • #11

      Bei mir hat es funktioniert.

      ✌

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      • 30. Oktober 2017 um 22:12
      • #12

      naja ich versuch mal ich meld mich gleich nochmal trotzdem schon danke :)

      sh6zg85z.png

    • moeck
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      • 30. Oktober 2017 um 22:12
      • #13

      Autos weiter übern Boden Spawnen?

      bitte schön, hiermit kann man die höhe einstellen

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 30. Oktober 2017 um 22:13
      • #14
      Zitat von STG_SilentF0x

      Bei mir hat es funktioniert.

      Wenn du einen Maker spawnst den dann löscht und ganz normal wieder das Vehicle ist morgens ein Unterschied?!

    • Lucky1302
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      • 30. Oktober 2017 um 22:14
      • #15

      Muss ich den Pfeil etwas weiter in die luft setzten oder geht das wenn ich ihn am Boden vom Flugzeugträger mache?

      sh6zg85z.png

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      • 30. Oktober 2017 um 22:14
      • #16
      Zitat von NickPablo

      Wenn du einen Maker spawnst den dann löscht und ganz normal wieder das Vehicle ist morgens ein Unterschied?!

      Diese Aussage macht zwar kein Sinn.

      Normal spawnt das abgerufene Vehicle auf dem Marker, welcher immer auf dem Boden ist.

      //Edit: So weit ich das noch weiß, muss es etwas höher sein, da der Pfeil nicht wirklich auf die Position zeigt.

      ✌

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      • 30. Oktober 2017 um 22:16
      • #17

      ich würde es ja so einbauen wie bereits gepostet, das funzt 1a

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      • 30. Oktober 2017 um 22:17
      • #18

      geht doch einfach in die Datei spawn das Vehicle etwas höher mit allowdamage false und dann setze es wieder auf True du kannst ist das einfachste

    • moeck
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      • 30. Oktober 2017 um 22:19
      • #19

      nein das funktioniert nicht wirklich, da das Fahrzeug durch die Gegend fliegt.

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      • 30. Oktober 2017 um 22:20
      • #20

      Ich werde morgen mal ein kleines Tut dafür schreiben ;)

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