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    Medics können zwar verhaftet werden aber nicht eskortiert! 4.4r4

    • lordbrs
    • 30. Oktober 2017 um 13:25
    • Erledigt
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      • 30. Oktober 2017 um 13:25
      • #1

      Hallo Liebe NN Community,

      Und Zwar kann die Polizei die Medics nur verhaften aber sobald sie versuchen einen Medic zu eskortieren können sie diese nicht mehr losmachen und die Polizei kann auch keine Medics tazern!

      Ich habe nur grob gesucht nach diesem Theme aber ich bitte um jede mithilfe!

      Lg LordBRS

    • moeck
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      • 30. Oktober 2017 um 13:27
      • #2

      Dann poste doch mal denen actionKeyHandler und deinen handleDamge ^^

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 30. Oktober 2017 um 16:13
      • #3

      Jo mache ich gleich bin grad net am Pc, kann man dass ändern dass bei den Medics und der Polizei die Uniformen nicht immer buggen?

      Lordbrs

    • moeck
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      • 30. Oktober 2017 um 17:08
      • #4

      was heisst buggen? Vielleicht erstmal das eine Thema lösen und dann das nächste ^^

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 30. Oktober 2017 um 17:43
      • #5

      moeck wo find ich denn die?

    • AvirexDE
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      • 30. Oktober 2017 um 18:01
      • #6
      Zitat von lordbrs

      moeck wo find ich denn die?

      Die actionKeyHandler ist immpmissions\Altis-Life.Altis\core\functionsOrdner.

      Die handleDamge ist im mpmissions\Altis-Life.Altis\core\functionsOrdner.

      Also beides im gleichen Ordner FUNCTIONS.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 30. Oktober 2017 um 18:07
      • #7

      moeck habs dir im Anhang rein getan danke fürs anschauen! AvirexDE Vielen dank für die Info! :3

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf 5,06 kB – 190 Downloads fn_handleDamage.sqf 1,92 kB – 170 Downloads
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      • 30. Oktober 2017 um 20:30
      • #8

      sorry habe mich vertan, es muss ja die medicInterAction datei sein, sofern die schon existiert ^^ \core\medical\

      zur handleDamage musst Du folgendes ändern, dann kann man auch medics tazern

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide in [civilian,independent])) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo west) then {
                      _damage = false;
                  };
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

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      • 30. Oktober 2017 um 21:37
      • #9

      moeck die MedIntAction gibts in der 4.4r4 leider nicht

    • moeck
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      • 30. Oktober 2017 um 22:08
      • #10

      dann hänge bitte mal die von den Cops hier an. Ich baue da morgen mal was zusammen. ;)

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      • 31. Oktober 2017 um 09:29
      • #11

      moeck Danke dir! Datei ist im Anhang

      Dateien

      fn_copInteractionMenu.sqf 3,24 kB – 174 Downloads
    • moeck
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      • 31. Oktober 2017 um 11:14
      • #12

      Moin,

      hier mal das medicInteractionMenu.sqf

      C: fn_medicInteractionMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_copInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Btn7 37456
      #define Btn8 37457
      #define Title 37401
      
      private["_display","_curTarget","_seizeRank","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_Btn8"];
      
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      //_seizeRank = LIFE_SETTINGS(getNumber,"seize_minimum_rank");
      
      if (player getVariable ["Escorting", false]) then {
          if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
          if (!isPlayer _curTarget && side _curTarget isEqualTo civilian) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
          if (player distance _curTarget > 4 ) exitWith {closeDialog 0;}; // Prevents menu accessing from far distances.
      };
      
      if (!dialog) then {
          createDialog "pInteraction_Menu";
      };
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      _Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
      _Btn8 = _display displayCtrl Btn8;
      life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      if (player getVariable["isEscorting",false]) then {
          { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8];
      };
      
      //Set Unrestrain Button
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Unrestrain";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_unrestrain; closeDialog 0;";
      
      //Set Escort Button
      if (player getVariable["isEscorting",false]) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
          _Btn2 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;";
      } else {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
      };
      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
      _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";
      
      _Btn4 ctrlShow false;
      _Btn5 ctrlShow false;
      _Btn6 ctrlShow false;
      _Btn7 ctrlShow false;
      _Btn8 ctrlShow false;
      Alles anzeigen

      So die Datei packst Du in den Ordner medical anschliessend musst Du das Ganze noch in der Functions.hpp bekannt machen

      Code
      class Medical_System {
              file = "core\medical";
              ...
              class medicInteractionMenu {};
              ...
      };

      und natürlich auch im actionKeyHandler integrieren. Ich habe Dir unten mal die Stelle raus gesucht. Solltest Du noch nichts im actionKeyHandler gemacht haben musst nur das

      C: fn_actionKeyHandler.sqf
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      } else {

      durch das ersetzen.

      C: fn_actionKeyHandler.sqf
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) &&!dialog && playerSide isEqualTo independent) then {
              [_curObject] call life_fnc_medicInteractionMenu;
          };
      } else {

      Gruß,

      moeck

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      Einmal editiert, zuletzt von moeck (31. Oktober 2017 um 12:16)

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      • 31. Oktober 2017 um 11:23
      • #13

      moeck danke dir viel mals muss es unbedingt testen wenn ein Freund on is als Medic sonst kann ich ja net wissen obs klappt aber herzlichen dank! :)

    • lordbrs
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      • 31. Oktober 2017 um 11:34
      • #14

      moeck er schreibt diesen fehler:

      mpmissions\Altis_Life.Altis\Functions.hpp, line 304: '/CfgFunctions/Life_Client_Core/Medical_System.medicInteractionMenu': '{' encountered instead of '='

      11:23:31 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      finde den fehler aber nicht

    • moeck
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      • 31. Oktober 2017 um 12:17
      • #15

      ups, kleiner Fehler

      Code
      class Medical_System {
              file = "core\medical";
              ...
              class medicInteractionMenu {};
              ...
      };

      habe das class davor vergessen ;-). Die Punkte natürlich nicht übernehmen ^^

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      • 31. Oktober 2017 um 13:13
      • #16

      moeck danke funkt jetzt aber vor dem medicInteractionMenu.sqf muss man ein fn_ vorsetzten sonst findet er net habs grad rausgefunden^^ Danke für deine Hilfe! Ich versuchs jetzt mal mit meinem Freund zu testen!

      LordBRS

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      • 31. Oktober 2017 um 13:25
      • #17

      moeck also Tazern kann ich aber Eskortieren stoppen geht leider nicht :/ woran kann dass liegen?

    • moeck
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      • 31. Oktober 2017 um 14:54
      • #18

      hänge mal deinen actionKeyhandler an

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      • 31. Oktober 2017 um 20:03
      • #19

      moeck

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      fn_actionKeyHandler.sqf 5,06 kB – 198 Downloads
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      • 31. Oktober 2017 um 20:17
      • #20

      mal bitte die

      core/actions/fn_stopEscorting.sqf


      posten

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

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      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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