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    Eigene Mod im Launcher erforderlich machen?

      • Mapping & Modding
    • enoanot
    • 24. Oktober 2017 um 10:47
    • Erledigt
    • enoanot
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      8
      • 24. Oktober 2017 um 10:47
      • #1

      Hallo ich versuche jetzt schon ne halbe Ewigkeit meine selbst erstellte Mod im Steam Launcher als erforderlich zu machen.

      Aber egal was ich versuche es klappt irgend wie nicht.

      Ich habe mir eine Mod geschrieben wo Billbords, eine Map und Grafiken enthalten sind für meinen Server.

      Wenn ich es mit pboProject packe funktionier es das ich es benutzen kann, Packe ich es mit dem Addon Builder funktioniert es nicht.

      Wenn ich es dann auf meinen Server lade wird es angezeigt als zusätzliche Mod.

      Was muss ich machen das meine Mod als erforderlich angezeigt wird?

      Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

    • br1zey
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      • 29. Oktober 2017 um 02:47
      • #2

      in der Server Config

      verifySignatures = 2;

      dan musst du aber einen Key/Signatur für die Mod machen

      Mehr Dazu hier

      ArmA:_Addon_Signatures

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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    Tags

    • custom Mod
    • eigene mod
    • erforderlich machen

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