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    Altis Life 5 skins werden anderen Spielern nicht richtig angezeigt

    • Sinyx
    • 22. Oktober 2017 um 02:22
    • Erledigt
    • Sinyx
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      7
      • 22. Oktober 2017 um 02:22
      • #1

      Hallo

      ich habe langsam keine ahnung mehr und habe das gefühl das es kommplet vom ersteller falsch gemacht wurde

      ich hatte in fn_playerskins,sqf denn code

      so

      aber er geht nicht richtig ich habe nicht viel dran verändert

      ich selber kann denn skin sehen doch andere sehen in standart woran kann das liegen?

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\polizeistreife.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";//hier ist noch jpg ka ob es mit zu paa muss
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };

      zumall ich mich frage

      ob das hier

      nicht auch in .paa umgewandelt werden muss oder nicht

      Code
      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      ich hatte es dann zu diesem hier mal umgebaut aber wirglich was gebracht hat es nicht

      Code
      _skinName = ["textures\polizeistreife_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";

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