2,324 Std in Arma 3

Wie viel Stunden habt ihr?
-
-
Ist Arma euer meistgespieltes Spiel?
Oder gibt es auch andere Spiele die ihr gerne zockt, würde mich mal interessieren, da ich ständig nach neuen Spielen schaue
-
Oder gibt es auch andere Spiele die ihr gerne zockt, würde mich mal interessieren, da ich ständig nach neuen Spielen schaue
Ist und bleibt das meistgespielte.
Es gibt kein Spiel welches ich mehr Liebe
-
Ich bin arma 3 suchti seit 2013. Alle anderen spiele habe ich um die 500 Studen. Darunter Factorio, PUBG, Spintires und GTA5
-
GTA 5 Spielzeit auf der PS3 + auf dem PC müsste bei mir um die 1000 Stunden sein.
-
Zur Zeit 1252 in ArmA3 schade das Steam die Stunden in Photoshop nicht zählt aber da sind es bestimmt schon 30000h
-
Zur Zeit 1252 in ArmA3 schade das Steam die Stunden in Photoshop nicht zählt aber da sind es bestimmt schon 30000h
Kannst ja mal bei Adobe nachfragen nach einer Partnerschaft zwischen Adobe und Steam
-
Kannst ja mal bei Adobe nachfragen nach einer Partnerschaft zwischen Adobe und Steam
Hat Sony mit Sony Vegas ja damals gemacht
Bei Adobe würde ich das auch feiern, wird aber wahrscheinlich eh nix xD
-
Hat Sony mit Sony Vegas ja damals gemacht
Bei Adobe würde ich das auch feiern, wird aber wahrscheinlich eh nix xD
^ Richtig
-
Hätte was aber hat halt nix mit einander zu tun^^ Aber wäre Lustig wenn man nachschauen könnte wie viele Stunden es Generell sind
-
Hätte was aber hat halt nix mit einander zu tun^^ Aber wäre Lustig wenn man nachschauen könnte wie viele Stunden es Generell sind
So ein Stundensystem wie Steam, wäre ganz lustig
-
Jo das war mal Sucht, Spiel Arma3 seit es das gibt....... Da kommt viel zusammen.
aber... zu meiner Entlastung...... Jetzt Spiel ich nimmer so viel ... zumindest nicht Arma3 *grins
Ausserdem, Wen mann nicht mehr Arbeiten darf... und auch sonst nichts mehr machen darf... Was soll mann sonst machen , ausser zocken, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt
-
2372h Arma 3 (Ungefarmt)
29h Arma 3 Tools
-
In ArmA 3 Tools gerade mal 2 Stunden
In ArmA 3 sind es 994 StundenIn ArmA 2 sind es 3333 Stunden
Da komme ich ja noch relativ gut davon.
-
kannst du ja mal bei Steam hinzufügen (als Steam Fremdes spiel). Zählt sie dir dann auch mit. Nur leider erst ab diesem Zeitpunkt
Und A3 Stunden bei mir: 4638
-
2776 lel
-
3100+
Bis vor kurzem Schüler eben
-
zu viele
über 5,1k
-
9600K ... Leider auf 2 Accounts. Auf einem sähe es cooler aus
-
9600K ... Leider auf 2 Accounts. Auf einem sähe es cooler aus
Dann hättest du ganze 400 Tage Tage gespielt. Länger als 1 Jahr.
-