Moin,
wir verwenden bei uns auf dem Server das Smill Vest Pack.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
wir verwenden bei uns auf dem Server das Smill Vest Pack.
Die Classnamen einfach in die Config einfügen...
Hä ich habe doch die Claasnames von der Weste die ist halt nur Schwarz aber wie packe ich ein Skin drauf das die Weste einen Classname hat mit dem Skin?
Hä ich habe doch die Claasnames von der Weste die ist halt nur Schwarz aber wie packe ich ein Skin drauf das die Weste einen Classname hat mit dem Skin?
Also ich versteh das jetzt so das du eine Veste skinnen willst ?
Ansonsten guck bitte im Arsenal da stehen alle classnamen von dem mod drin
Ja ich möchte die Skinne die Skins sind fertig nur das Drauftuen auf die Weste
Du musst das im Mod ändern, soweit ich weiß.
Mfg Tim.
Ich habe jetzt die Dateien im Mod drinne und auch in der Config_Clothing für die Cops eingetragen geht auch alles aber die Westen werden nicht anzeit muss ich noch irgendwo was eintragen außer die Datei da in die Mod reinzutuen?
So weit ich weiß kannst du Westen nicht skinnen. Nur Modden. Und du musst den mod noch eintragen falls du das nicht hast siehst du die auch nicht.
Bei weiteren Fragen schreib mich privat an.