Kann man die Missionsdatie die beim Joinen auf meinen Server gedownloaded wird auch so vom Server bekommen oder nur durch das joinen?
Also ist die Missionsdatei irgendwo hinterlegt damit ich die in meinen MPmissionCache kopieren kann?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Kann man die Missionsdatie die beim Joinen auf meinen Server gedownloaded wird auch so vom Server bekommen oder nur durch das joinen?
Also ist die Missionsdatei irgendwo hinterlegt damit ich die in meinen MPmissionCache kopieren kann?
wie meinst denn das?
Wenn der Server dir gehört, kannst sie ja direkt in deinen Ordner kopieren. Aber sonst nur durch soinen.
Hab mal ne Frage dazu wie schützt man den die mpmisson vor unbefugter verwendung ?
wie meinst denn das?
Wenn der Server dir gehört, kannst sie ja direkt in deinen Ordner kopieren. Aber sonst nur durch soinen.
Alles klar danke!
Und ja ist mein Server.
Hab mal ne Frage dazu wie schützt man den die mpmisson vor unbefugter verwendung ?
Verschlüsseln ist die Lösung die ich so kenne und glaube da gibt es auch tut hier^^ bin mir grad 100% nicht sicher^^
Verschlüsseln ist die Lösung die ich so kenne und glaube da gibt es auch tut hier^^ bin mir grad 100% nicht sicher^^
Verschlüsseln kenne ich nur die misson.sqm naja ich gucke mal nach tutorial
Das macht man über Miceron Tools irgendwie oder einfacher bei Maverick