Hi
seit ich das Blaulicht geändert habe, geht es nicht mehr richtig das die Fahrzeuge, sowie sie sollen aus geparkt werden. Denn zb beim Van fehlen alle dinge wie dachgepäckträger etc, beim offraoder die tür und die Lightbar, beim Prowler die türen.
Beim Kaufen geht bei fast allen Fahrzeugen, das Blaulicht außer beim Prowler da geht das net und die türen fehlen. Das ist beim Kaufen die einzigste ausnahme. Beim Einparken wiederum sieht das Spiel so aus das gar kein Blaulicht und die anitmationen weg sind/nicht funktioneren,
als Fehler gibt er an wenn ich die fahrezuege raus hole (siehe rpt server) arma3server_x64_2017-10-03_21-50-07.rpt. Das ist die eine Sache wenn ich als Medic wiederum versuche ein fahrzeug zu kaufen, geht dies genauso net da er da auch einen Fehler hat (siehe rpt vom Client) Arma3_x64_2017-10-03_21-49-20.rpt.
Ich habe bereits die Wege verfolgt wie ein Fahrzeug gespawnt wird, also von shops zu der vehicleanimate zur spawnvehicle bzw der weg garage bis gespawnt wurde dabei stoße ich wieder auf die spawnvehicle oder die vehicelanimate (beide angehängt)
nur ich sehe da nichts ich habe auch überprüft ob ich einen Knick in der Optic habe durch meinen Kollegen doch er fand auch nichts.
gz Lassi