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    Gefängniszeit frei wählbar?

    • MILLER-CONTROLS
    • 17. März 2016 um 17:24
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    • MILLER-CONTROLS
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      • 17. März 2016 um 17:24
      • #1

      Hay,

      ich mal wieder :p!
      Heute habe ich das Script eingefügt: [HOWTO] Set Jail Time 3.1.4.8 EXTDB - Script Releases - Altis Life RPG
      Bei mir klappt alles. Keine Fehler aber wenn ich dann den Dialog vom Gefängnis aufrufen möchte und ihn für sage ich mal 1 Minute reinknaste. Aber wenn
      ich dann auf "OK" klicke passiert nichts. Einfach nichts? Ich weiß nicht woran es liegt. RPT keine Fehler. :/

      pls help! dash

      gez
      Rene

    • Sacha
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      • 17. März 2016 um 17:37
      • #2

      Guten Tag

      In der fn_arrestDialog_Arrest ist eine Zeit von 5-60 Min. angegeben ist. Es kommt ein Hint mit der Meldung : You can only go to jail between 5-60 minutes! Wenn dies bei dir nicht kommt dann bitte überprüf mal ob alles richtig eingefügt ist.

      Gruss
      Sacha

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      • 17. März 2016 um 17:38
      • #3

      Keine Meldung. Aber habe alles eingefügt? Verstehe ich nicht.

    • Sacha
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      • 17. März 2016 um 17:40
      • #4

      Hast du alles auch richtig gemacht? 3.1.4.8 zu 4.0 ist vieles anders. Guck ob alle variablen richtig sind.

      Gruss
      Sacha

    • MILLER-CONTROLS
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      • 17. März 2016 um 17:41
      • #5

      Bei mir ist alles so komisch, durch das Forum:

      /* Player clicked arrest/ok*/private ["_time"];if(playerSide != west) exitWith {};if(isNil "life_pInact_curTarget") exitWith {hint "Invalid destination."};//Get minutes_time = ctrlText 1400;if(! ([_time] call TON_fnc_isnumber)) exitWith{ hint "You have to enter a number.";};_time = parseNumber _time; //requested number_time = round _time;if(_time < 1 || _time > 60) exitWith { hint hint "Du kannst nur zwischen 1 und 60 Minuten wählen!"; };closeDialog 0; [life_pInact_curTarget, _time] call life_fnc_arrestAction;

      Kann das zu Problemen führen?

    • Sacha
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      • 17. März 2016 um 17:43
      • #6

      Also wer das 1 zu 1 kopiert und nichts ändert der macht garantiert einen Fehler. So wie das wirr war geschrieben ist kommt ja keiner draus. Du musst mal alles aufräumen.

      Gruss
      Sacha

    • MILLER-CONTROLS
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      • 17. März 2016 um 17:44
      • #7

      xD ok kennst du so nen Aufräumer? Hab gehört da gibt es so webseiten.!

    • Sacha
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      • 17. März 2016 um 17:45
      • #8

      Ich räume alles selber auf. Ne Website kenne ich nicht.

      Gruss
      Sacha

    • MILLER-CONTROLS
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      • 17. März 2016 um 17:47
      • #9

      :(
      ok ich schaue mal

    • MILLER-CONTROLS
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      • 17. März 2016 um 18:17
      • #10

      Hat geklappt, jetzt sind die in der JVA, habe eingestellt zwischen 1 Minute und 60. Die wollen aber nach einer Minute nicht mehr raus?

    • Sacha
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      • 17. März 2016 um 18:23
      • #11

      Mal alle anderen Skripts auch aufräumen ;)

    • MILLER-CONTROLS
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      • 17. März 2016 um 18:28
      • #12

      Alles aufgeräumt! :P

      //EDIT
      trotzdem nicht :(

    • Sacha
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      • 17. März 2016 um 18:34
      • #13

      Dann überprüf mal ob alles wirklich korrekt aufgeräumt ist. Es scheint so als würden dinge fehlen. Durch Logisches Denken kannst du auch ermittlen wo der Fehler liegt.

    • MILLER-CONTROLS
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      • 17. März 2016 um 18:53
      • #14

      Was ist falsch?

      Code
      /*
      	File: fn_jailMe.sqf
      	Author Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private["_ret","_bad","_time","_bail","_esc","_countDown","_time"];
      _ret = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param;
      _bad = [_this,1,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      _time = [_this,2,15,[0]] call BIS_fnc_param; //##80
      
      
      
      
      _time = time + (_time * 60); //x Minutes
      
      
      
      
      //if(_bad) then { _time = time + 1100; } else { _time = time + (15 * 60); }; //##80 (time loaded from DB)
      
      
      
      
      if(count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 3); } else { life_bail_amount = 20000; /*_time = time + (10 * 60); */};
      _esc = false;
      _bail = false;
      
      
      
      
      if(_time <= 0) then { _time = time + (15 * 60); hintC "Please Report to Admin: JAIL_FALLBACK_15, time is zero!"; };
      
      
      
      
      [true,"waterbottle",5] call life_fnc_handleInv;
      [true,"tbacon",5] call life_fnc_handleInv;
      
      
      
      
      [_bad,_time] spawn
      {
      	life_canpay_bail = false;
      	life_bail_amount = life_bail_amount * 5;
      	if(_this select 0) then
      	{
      		//sleep (10 * 60);
      		//50% of time
      		sleep ( (_this select 1) * 0.5 );
      	}
      		else
      	{
      		//sleep (5 * 60);
      		//20% of time
      		sleep ( (_this select 1) * 0.2 );
      	};
      	life_canpay_bail = nil;
      };
      
      
      
      
      while {true} do
      {
      	if((round(_time - time)) > 0) then
      	{
      		_countDown = if(round (_time - time) > 60) then {format["%1 Minute(n)",round(round(_time - time) / 60)]} else {format["%1 Sekunde(n)",round(_time - time)]};
      		if(isNil "life_canpay_bail") then
      		{
      			hintSilent format["==Gefängis==\n\nZeit verbleibend:\n %1\n\nKann Kaution bezahlen: %3\nKaution Preis: €%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText];
      		}
      		else
      		{
      			hintSilent format["==Gefängis==\n\nZeit verbleibend:\n %1\n",_countDown];
      		};
      	};
      
      	if (player getVariable ["breakout",false]) exitWith {_esc = true; hint "Du wurdest Befreit!"};
      
      	if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 50) then {
      		player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      		["Versuche nicht dich raus zu glitchen!!!", -1, 0.7, 10, 0, 0, 11126] spawn BIS_fnc_dynamicText;
      	};
      
      	if(life_bail_paid) exitWith
      	{
      		_bail = true;
      	};
      
      	if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
      	if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith
      	{
      
      	};
      	sleep 1;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      switch (true) do
      {
      	case (_bail) :
      	{
      		life_is_arrested = false;
      		life_bail_paid = false;
      		titleText["Du hast deine Kaution bezahlt und bist jetzt frei.","PLAIN"];
      		serv_wanted_remove = [player];
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		[[getPlayerUID player],"life_fnc_wantedRemove",false,false] spawn life_fnc_MP;
      		[1] call life_fnc_removeLicenses;
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      
      	case (_esc) :
      	{
      		life_is_arrested = false;
      		player setPos (getMarkerPos "jail_breakout");
      		hint "Du bist aus dem Gefaengnis geflohen, und bist deswegen immernoch gesucht. Ausserdem wirst du jetzt auch wegen Flucht gesucht.";
      		[[0,format["%1 has escaped from jail!",profileName]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP;
      		[[getPlayerUID player,profileName,"901"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
      		player setObjectTextureGlobal [0,"#(argb,8,8,3)color(1,0.1,0,1)"];
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      
      	case (alive player && !_esc && !_bail) :
      	{
      		life_is_arrested = false;
      		titleText["Du hast deine Zeit abgesessen und bist jetzt frei.","PLAIN"];
      		[[getPlayerUID player],"life_fnc_wantedRemove",false,false] spawn life_fnc_MP;
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		player setVariable ["breakout",false,true];
      		[1] call life_fnc_removeLicenses;
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      };
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      • 17. März 2016 um 18:58
      • #15

      Auf die schnelle sehe ich keine Fehler. Wenn ich am PC bin kann ich mehr sagen. Kann aber noch dauern.

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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