Füg ganz unten in deiner handleDamage das ein:
if (_damage > 0) then {
_damage = 0;
};
Ouh das war jetzt kompliziert xD
d.h du setzt einfach den Damage auf 0 wenn der Damage = 0 ist ...
Okay
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Füg ganz unten in deiner handleDamage das ein:
if (_damage > 0) then {
_damage = 0;
};
Ouh das war jetzt kompliziert xD
d.h du setzt einfach den Damage auf 0 wenn der Damage = 0 ist ...
Okay
Falls du es verstehen solltest... Wenn der Damage größer als 0 ist wird er auf Null gesetzt. Somit kriegst du keinem Vanilla schaden mehr... setDamage 1 geht trotzdem....
Und klar war das einfach? Und Wieso beschwerst du dich eigentlich so wie sich dein Beitrag liest. Ich helfe Leuten und Frage mich wieso du sowas Unqualifiziertes schreiben musst.
Lg
Falls du es verstehen solltest... Wenn der Damage größer als 0 ist wird er auf Null gesetzt. Somit kriegst du keinem Vanilla schaden mehr... setDamage 1 geht trotzdem....
Und klar war das einfach? Und Wieso beschwerst du dich eigentlich so wie sich dein Beitrag liest. Ich helfe Leuten und Frage mich wieso du sowas Unqualifiziertes schreiben musst.
Lg
Es war nur ne feststellung und wenn es klappt hast du nen Relativ Grosses Problem gelöst
Und ich habe mich verlesen < > ist nicht so mein ding >D
Es war nur ne feststellung
und wenn es klappt hast du nen Relativ Grosses Problem gelöst
Und ich habe mich verlesen
< > ist nicht so mein ding >D
Klar klappt das Hab ich auch drinnen. Ob du von 1 Tausend Meter Fällst oder 10 headshots kriegst bist du Ohnmächtig. Ich wollte nie für so einen kleinen Abschnitt ein Tutorial veröffentlichen.
Mfg
Klar klappt das
Hab ich auch drinnen. Ob du von 1 Tausend Meter Fällst oder 10 headshots kriegst bist du Ohnmächtig. Ich wollte nie für so einen kleinen Abschnitt ein Tutorial veröffentlichen.
Mfg
10 Headshots das klingt gut mann kann bestimmt auch noch machen das wenn man von ner waffe getroffen wird oder so direkt tod ist
10 Headshots das klingt gut
mann kann bestimmt auch noch machen das wenn man von ner waffe getroffen wird oder so direkt tod ist
Joa.
Wenn du willst können wir weiter auf Steam schreiben... Mein Name auf nn in Steam suchen
Zwar noch nicht getestet, aber wie siehts aus mit den ACE Medical Einstellungen? Ist da irgendwas zu beachten außer den Spieler ohnmächtig zu machen statt zu sterben?
Die handleDamage macht alles schon Ich würde aber eine Wiederbelebungszeit von 20 Minuten geben (Das er da 20 Min liegt) damit er versorgt und gefunden werden kann, dann ein Notruf Knopf beim ohnmächtig werden um Rettungskräfte zu informieren. Und ansonsten halt die Basic Einstellungen
Mfg