Guten Tag
also ich hab kleines Problem und weis das nicht so weiter
des wegen jetzt auch der Post. Es geht um das Knocked Out von Personen.
Da ich auf der suche hier war wegen Ace Einstellungen und so war fand ich diesen Post
wegen Ausrauben und habe es mir mal angeschaut und da schrieb auch einer wie
man es mit Ace 3 umschreibt so nun komme ich zum Problem :
Schlage ich jemanden um und er liegt dann auf den Boden geht bei der Person nix mehr und kann nix mehr tun
des wegen hier das Video das ihr was auch zu sehen habt.
IM VIDEO IST DIE SLEEP AUF 5 Sekunden gestellt um euch es zu zeigen
Da zu hier mal das Script
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_knockedOut.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts and monitors the knocked out state.
*/
private "_obj";
params [
["_target",objNull,[objNull]],
["_who","",[""]]
];
if (isNull _target) exitWith {};
if !(_target isEqualTo player) exitWith {};
if (_who isEqualTo "") exitWith {};
titleText[format [localize "STR_Civ_KnockedOut",_who],"PLAIN"];
player playMoveNow "ACE_isUnconscious";
disableUserInput true;
_obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
_obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
life_isknocked = true;
player attachTo [_obj,[0,0,0]];
[player, true, 15] call ace_medical_fnc_setUnconscious;
sleep 15;
detach player;
deleteVehicle _obj;
life_isknocked = false;
player setVariable ["robbed",false,true];
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Wir wurden es ja raus nehmen aber wir wollen ja das die Leute andere Leute auch ausrauben können oder denn die Niere klauen können
*/
switch (playerSide) do
{
case civilian:
{
//Nitro
life_actions pushBack [player addAction["<t color='#00FF00'>Nitro aktivieren</t>",life_fnc_boostNitro,false,2,false,false,"",' (vehicle player != player) && (driver vehicle player == player) && (((vehicle player) getVariable["nitro", 0]) > 0) ']];
//Perso
life_actions = life_actions + [player addAction["Personalausweis zeigen",{[player] remoteExecCall ["fvs_fnc_zeigePerso",cursorTarget];},"",0,false,false,"",'isPlayer cursorTarget && alive cursorTarget && (player distance cursorTarget < 3) && (speed player < 1 && speed cursorTarget < 1)']];
life_actions = life_actions + [player addAction["Personalausweis ansehen",{[cursorTarget] remoteExecCall ["fvs_fnc_zeigePerso",player];},"",0,false,false,"",'isPlayer cursorTarget && alive cursorTarget && (player distance cursorTarget < 3) && (speed player < 1 && speed cursorTarget < 1) && !(player getVariable ["restrained",false]) && (cursorTarget getVariable ["restrained",false])']];
// take them organs
life_actions = life_actions + [player addAction["Harvest Organs",life_fnc_takeOrgans,"",0,false,false,"",'
!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable ["missingOrgan",FALSE]) && !(player getVariable "Escorting") && !(player getVariable "hasOrgan") && !(player getVariable "transporting") && animationState cursorTarget == "ACE_isUnconscious"']];
//Rob person
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
!isNull cursorObject && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorObject && cursorObject getVariable "ACE_isUnconscious" && !(cursorObject getVariable["robbed",FALSE]) ']];
};
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Wer echt nett wenn mir da wer helfen könnte weil ich weiß da echt nicht mehr weiter =/
Man könnte das ja auch umgehen mit Ace-Kabelbinder wenn die gefesselt sind das die Leute ja dann die Niere erst klauen können oder das Geld nur weis ich nicht was ich da für ein tragen musste =/
und bitte kommt nicht an mit der Wiki von Ace da bin ich ja schon selber am suchen und am schauen =(