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    Leute stehen nicht mehr auf nach Knocked Out

    • Zeilord
    • 23. September 2017 um 17:26
    • Erledigt
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      • 23. September 2017 um 17:26
      • #1

      Guten Tag

      also ich hab kleines Problem und weis das nicht so weiter

      des wegen jetzt auch der Post. Es geht um das Knocked Out von Personen.
      Da ich auf der suche hier war wegen Ace Einstellungen und so war fand ich diesen Post

      wegen Ausrauben und habe es mir mal angeschaut und da schrieb auch einer wie

      man es mit Ace 3 umschreibt so nun komme ich zum Problem :

      Schlage ich jemanden um und er liegt dann auf den Boden geht bei der Person nix mehr und kann nix mehr tun

      des wegen hier das Video das ihr was auch zu sehen habt.

      IM VIDEO IST DIE SLEEP AUF 5 Sekunden gestellt um euch es zu zeigen

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      Da zu hier mal das Script

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_knockedOut.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts and monitors the knocked out state.
      */
      private "_obj";
      params [
          ["_target",objNull,[objNull]],
          ["_who","",[""]]
      ];
      
      if (isNull _target) exitWith {};
      if !(_target isEqualTo player) exitWith {};
      if (_who isEqualTo "") exitWith {};
      
      titleText[format [localize "STR_Civ_KnockedOut",_who],"PLAIN"];
      player playMoveNow "ACE_isUnconscious";
      disableUserInput true;
      
      _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      
      life_isknocked = true;
      player attachTo [_obj,[0,0,0]];
      [player, true, 15] call ace_medical_fnc_setUnconscious;
      sleep 15; 
      detach player;
      deleteVehicle _obj;
      life_isknocked = false;
      player setVariable ["robbed",false,true];
      Alles anzeigen

      Wir wurden es ja raus nehmen aber wir wollen ja das die Leute andere Leute auch ausrauben können oder denn die Niere klauen können

      Code
      */
      switch (playerSide) do
      {
          case civilian:
          {
              //Nitro
              life_actions pushBack [player addAction["<t color='#00FF00'>Nitro aktivieren</t>",life_fnc_boostNitro,false,2,false,false,"",' (vehicle player != player) && (driver vehicle player == player) && (((vehicle player) getVariable["nitro", 0]) > 0) ']];
              
              //Perso
              life_actions = life_actions + [player addAction["Personalausweis zeigen",{[player] remoteExecCall ["fvs_fnc_zeigePerso",cursorTarget];},"",0,false,false,"",'isPlayer cursorTarget && alive cursorTarget && (player distance cursorTarget < 3) && (speed player < 1 && speed cursorTarget < 1)']];
              
              life_actions = life_actions + [player addAction["Personalausweis ansehen",{[cursorTarget] remoteExecCall ["fvs_fnc_zeigePerso",player];},"",0,false,false,"",'isPlayer cursorTarget && alive cursorTarget && (player distance cursorTarget < 3) && (speed player < 1 && speed cursorTarget < 1) && !(player getVariable ["restrained",false]) && (cursorTarget getVariable ["restrained",false])']];
              
              // take them organs
              life_actions = life_actions + [player addAction["Harvest Organs",life_fnc_takeOrgans,"",0,false,false,"",'
              !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable ["missingOrgan",FALSE]) && !(player getVariable "Escorting") && !(player getVariable "hasOrgan") && !(player getVariable "transporting") && animationState cursorTarget == "ACE_isUnconscious"']];
              
              //Rob person
              life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
              !isNull cursorObject && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorObject && cursorObject getVariable "ACE_isUnconscious" && !(cursorObject getVariable["robbed",FALSE]) ']];
          };
      Alles anzeigen

      Wer echt nett wenn mir da wer helfen könnte weil ich weiß da echt nicht mehr weiter =/
      Man könnte das ja auch umgehen mit Ace-Kabelbinder wenn die gefesselt sind das die Leute ja dann die Niere erst klauen können oder das Geld nur weis ich nicht was ich da für ein tragen musste =/

      und bitte kommt nicht an mit der Wiki von Ace da bin ich ja schon selber am suchen und am schauen =(

    • Zeilord
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      • 24. September 2017 um 12:35
      • #2

      Hat keiner eine Idee oder so =/ ?

    • Zeilord
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      • 24. September 2017 um 14:43
      • #3

      Kann #Geschlossen werden da wir eine Lösung gefunden haben

    • SilentF0x
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      • 24. September 2017 um 15:03
      • #4

      Vielleicht noch die Lösung? Es kann immer jemanden geben, der das gleiche Problem hat.

      ✌

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    • Zeilord
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      • 24. September 2017 um 15:13
      • #5

      Richtige Lösung ist das halt nicht habe halt das KNOCKED OUT weg gelassen und habe die Sachen umgeschrieben das man Leute mit Ace Faseln musst um sie aus zu rauben oder die Niere zu klauen.

      Also einfach

      Code
      && animationState cursorTarget == "Incapacitated"

      zu

      Code
      && cursorObject getVariable "ace_captives_isHandcuffed"

      und das war es halt. Mehr habe ich da nicht gemacht seit dem geht es.

      Ist halt keine 100% Lösung =/

    • SilentF0x
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      • 24. September 2017 um 15:19
      • #6

      Ist halt besser wie nichts.

      ##Closed nox

      ✌

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      • 24. September 2017 um 15:21
      • #7

      Richtig =/ Weil wie im Video zu sehen ist ging ja nix mehr man könnte nix mehr machen und nix mehr drücken und so man lag einfach nur da

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