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    Problem mit Weltuntergangscript seit dem DLC Update

    • AvirexDE
    • 18. September 2017 um 16:59
    • Erledigt
    • AvirexDE
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      • 18. September 2017 um 16:59
      • #1

      Ich habe ein Problem mit unserem Weltuntergangscript seit dem neuen DLC erscheinen Fehler in den LOGs dieser ist im Anhang.

      SQL
      _objectTypes = ["HOUSE","TREES","LAMPS"];
      _strikeCenter = [];
      _currentTarget = "";
      SHPLightningRun = true;
      publicVariable "SHPLightningRun";
      _centerPos = [];
      while {SHPLightningRun} do {
          uisleep random 3;    
          _buildingStrike = false;
          _buildings = nearestObjects [_center, _objectTypes, _radius];                                            
      
              if (count _buildings > 0) Then {                                                                        
                  _buildingStrike = true;
                  _currentTarget = _buildings call bis_Fnc_selectRandom;
                  _currentTarget allowDamage false;
                  _currentTargetbbr = boundingBoxReal _currentTarget;
                  _p1 = _currentTargetbbr select 0;
                  _p2 = _currentTargetbbr select 1;
                  _targetHeight = abs ((_p2 select 2) - (_p1 select 2));
                  _strikeCenter = [(getPosATL _currentTarget select 0), (getPosATL _currentTarget select 1), (getPosATL _currentTarget select 2) + _targetHeight];
              };
              
      
          _dir =random 360;
          uisleep random 3;    
          _bolt = createvehicle ["LightningBolt",_strikeCenter,[],0,"can collide"];                                
          _bolt setposatl _strikeCenter;
          _bolt setdamage 1;                                                                                        
      
          _light = "#lightpoint" createvehiclelocal _strikeCenter;                                                
          _light setposatl [_strikeCenter select 0,_strikeCenter select 1,(_strikeCenter select 2) + 10];
          _light setLightDayLight true;
          _light setLightBrightness 300;
          _light setLightAmbient [0.05, 0.05, 0.1];
          _light setlightcolor [1, 1, 2];
          uisleep 0.1;
          _light setLightBrightness 0;
          uisleep (random 0.1);
          
          _class = ["lightning1_F","lightning2_F"] call bis_Fnc_selectrandom;                                        
          _lightning = _class createvehiclelocal [100,100,100];
          _lightning setdir _dir;
          _lightning setpos _strikeCenter;
          _duration = random 15;    
              for "_i" from 0 to _duration do {
              _time = time + 0.1;
              _light setLightBrightness (100 + random 100);
              waituntil {time > _time};
          };
          deletevehicle _lightning;                                                                                
          deletevehicle _light;
          if (_buildingStrike) Then {
              _currentTarget allowDamage false;
          };
      };
      };
      Alles anzeigen

      Fehlerzusammenfassung:

      Code
      line 64
      2017/09/18, 16:35:59 Error in expression <=random 360;
      uisleep random 3;
      Code
      2017/09/18, 16:35:56 a3\data_f_curator\misc\lightning1.p3d: No geometry and no visual shape
      2017/09/18, 16:35:56 a3\data_f_curator\misc\lightning1.p3d: No geometry and no visual shape
      2017/09/18, 16:35:56 Error in expression <00];
      _lightning setdir _dir;
      _lightning setpos _strikeCenter;
      _duration = random>

      Das Grundgerüst des Scripts besteht aus dem von Maverick Applications Serverrestartevent ich habe das aber selber umgebaut. Die Fehler traten davor nicht auf komischerweise.

      Danke für die Hilfe ;)

      Dateien

      arma3server_x64_2017-09-18_16-27-20.rpt 222,63 kB – 114 Downloads

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      Einmal editiert, zuletzt von AvirexDE (18. September 2017 um 20:41)

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      • 18. September 2017 um 20:41
      • #2

      Ich habe jetzt nochmal probiert die Fehler zu beheben das Script an sich funktioniert ja 100 % schaut man nicht in den RPT merkr man nix. Aber der RPT Log wird bei der ausführung des Scripts mit den Fehlern zugemüllt hat den keiner ne Idee wie ich das beheben könnte ?

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      Einmal editiert, zuletzt von AvirexDE (21. September 2017 um 16:48)

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      • 21. September 2017 um 16:50
      • #3

      Hat den keiner einen rat von euch wie ich die Fehler beheben könnte, der Weltuntergang funktioniert ja problemlos, aber die Fehler würde ich gerne loswerden.


      Danke für die Hilfe ;)

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