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    Foto Effekt beim Jail

    • skyracer2012
    • 16. September 2017 um 17:16
    • Erledigt
    • skyracer2012
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      1
      • 16. September 2017 um 17:16
      • #1

      Guten Tag NN, ich habe das Problem,

      dass ich das Jail System nen bissle auffrischen möchte und habe einen Foto-effekt entworfen (Blitzlicht von Kamera).

      Im singleplayer in ner SQF funktioniert das einwandfrei jedoch nicht aufm Server nachdem man in den Knast gesendet wird:

      Code: fn_jail.sqf dateiausschnitt
      "dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect
      "dynamicBlur" ppEffectAdjust [3]; // intensity of blur
      "dynamicBlur" ppEffectCommit 1; // time till vision is fully blurred
      cutText["Von dir wurde ein Foto gemacht und deine Akte wurde aufgenommen!","WHITE OUT", 1];
      enableCamShake true;
      addCamShake [5, 5, 5];    // sets shakevalues
      uisleep 1;
      cutText["Von dir wurde ein Foto gemacht und deine Akte wurde aufgenommen!","WHITE IN", 1];
      uisleep 1;
      "dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect
      "dynamicBlur" ppEffectAdjust [0]; // intensity of blur
      "dynamicBlur" ppEffectCommit 1; // time till vision is fully blurred
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      Alles anzeigen

      Ganze Datei:

      Code: fn_jail.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_jail.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Starts the initial process of jailing.
      */
      private ["_illegalItems"];
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]],
       ["_bad",false,[false]], //Hier ein ,
       ["_time",15,[0]] //und dies eingefügt
      ];
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Dafuq?
      if (_unit != player) exitWith {}; //Dafuq?
      if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested
      _illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      "dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect
      "dynamicBlur" ppEffectAdjust [3]; // intensity of blur
      "dynamicBlur" ppEffectCommit 1; // time till vision is fully blurred
      cutText["Von dir wurde ein Foto gemacht und deine Akte wurde aufgenommen!","WHITE OUT", 1];
      enableCamShake true;
      addCamShake [5, 5, 5];    // sets shakevalues
      uisleep 1;
      cutText["Von dir wurde ein Foto gemacht und deine Akte wurde aufgenommen!","WHITE IN", 1];
      uisleep 1;
      "dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect
      "dynamicBlur" ppEffectAdjust [0]; // intensity of blur
      "dynamicBlur" ppEffectCommit 1; // time till vision is fully blurred
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      hint localize "STR_Jail_LicenseNOTF";
      if (_bad) then {
       waitUntil {alive player};
       sleep 1;
      };
      [1] call life_fnc_removeLicenses;
      {
       _amount = ITEM_VALUE(_x);
       if (_amount > 0) then {
       [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv;
       };
      } forEach _illegalItems;
      life_is_arrested = true;
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
       [] spawn life_fnc_seizeClient;
      } else {
       {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      if (life_HC_isActive) then {
       [player,_bad,_time] remoteExecCall ["HC_fnc_jailSys",HC_Life]; //Hier wurde nur _time Hinzugefügt
      } else {
       [player,_bad,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV]; //Hier wurde nur _time Hinzugefügt
      };
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen


      Wenn ich einen in Knast stecke, dann kommt einfach nur ein Erdbebenartiges und kein cutText, was ist daran falsch ?

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

      2 Mal editiert, zuletzt von skyracer2012 (18. September 2017 um 13:51)

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