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    Spawne im Wasser

    • shoXy
    • 14. September 2017 um 18:19
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • shoXy
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      • 14. September 2017 um 18:19
      • #1

      Hallo, haben die Malden Map und haben die Altis Life Version 5.0.0.

      Wenn ich in einer Stadt spawnen möchte dann bin ich aufeinmal im Wasser.

      Ich glaube es liegt an der Bank hatte davor Probleme und einige Fehlermeldungen habe es aber soweit gelöst.

      Finde auch keine Fehlermeldungen in den Logs trotzdem werde ich die Logs einmal hochladen

      Hoffe mir kann da jemand helfen

      Dateien

      logs.txt 70,17 kB – 154 Downloads 18-12-24.log 897 Byte – 158 Downloads
    • hypax
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      • 14. September 2017 um 18:21
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Es müsste in einer Datei die Spawnpunkte (Markierungen auf der Karte) bennant und eingestellt sein. Wenn diese auf der Karte fehlen, spawnt man im nichts. Da musste Mal durchgucken (genauen Dateinamen kenne ich leider nicht)


      Mfg.

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      • 14. September 2017 um 18:33
      • #3

      Die Markierungen auf der Karte wurden bereits benannt und in der Datei Config_Spawnpoints.hpp eingetragen.

      Die Städte werden auch richtig in der Spawn Auswahl angezeigt. Werde mal ein Screenshot hochladen vielleicht könnte es weiterhelfen

      Bilder

      • Unbenannt.PNG
        • 250,05 kB
        • 631 × 317
        • 325
    • hypax
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      • 14. September 2017 um 18:38
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Dann habe ich keine Ahnung... Sorry :/


      Mfg.

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      • 14. September 2017 um 18:54
      • #5

      Problem gefunden einfach in der fn_initCiv das hier rauslöschen

      1. civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      2. civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      3. civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      4. civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

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