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    [4.5R1] Ausparken von Obkjekten (Kisten) funktioniert nicht

    • Xardas
    • 12. September 2017 um 19:28
    • Erledigt
    • Xardas
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      • 12. September 2017 um 19:28
      • #1

      Hey NN-Community,

      ich hab ein problem bezüglich des Ausparkens von Objekten. Ich habe bei mir auf dem Server Kisten eingefügt und diese in der fn_storevehicle.sqf eingefügt:

      Code
      private ["_nearVehicles","_vehicle"];
      if (vehicle player != player) then {
          _vehicle = vehicle player;
      } else {
          _nearVehicles = nearestObjects[getPos (_this select 0),["Car","Air","Ship","Land_CargoBox_V1_F","O_supplyCrate_F","I_CargoNet_01_ammo_F","Land_Cargo20_yellow_F","Land_Cargo10_blue_F"],30]; //Fetch vehicles within 30m.
          if (count _nearVehicles > 0) then {
              {
                  if (!isNil "_vehicle") exitWith {}; //Kill the loop.
                  _vehData = _x getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
                  if (count _vehData  > 0) then {
                      _vehOwner = ((_vehData select 0) select 0);
                      if ((getPlayerUID player) == _vehOwner) exitWith {
                          _vehicle = _x;
                      };
                  };
              } forEach _nearVehicles;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Das einparken funktioniert soweit auch, nur sobald man nun wieder auf seine Garage zugreift, wird das Objekt hier nicht angezeigt und somit kann man es auch nicht ausparken.

      MvG Mattis

    • br1zey
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      • 12. September 2017 um 22:52
      • #2

      Naja da in der gerage nur entweder Car Air oder Ship angezeigt wird je nach dem mit welchen Parameter du die auf rufst

      du müsstest die gerage mit ThingX aufrufen dan sollten die angezeigt werden

      Bin mir nicht sicher ob man nicht noch mehr Ändern muss da ich von so einem System nix halte da der sin eines Hauses dadurch verloren geht

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Xardas
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      • 13. September 2017 um 15:13
      • #3
      Zitat von br1zey

      Naja da in der gerage nur entweder Car Air oder Ship angezeigt wird je nach dem mit welchen Parameter du die auf rufst

      du müsstest die gerage mit ThingX aufrufen dan sollten die angezeigt werden

      Das hab ich schon versucht und das klappt nicht

      Zitat von br1zey

      Bin mir nicht sicher ob man nicht noch mehr Ändern muss da ich von so einem System nix halte da der sin eines Hauses dadurch verloren geht

      Das System eines Hauses bleibt erhalten, denn diese Kisten dienen lediglich dem Zweck die Farmrouten effektiver zu gestalten. Das Inventar der Kisten wird ja nicht gespeichert und sie sollen auch wenn der Server runtergefahren wird eingeparkt werden.

    • Guess
      Frischling
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      • 13. September 2017 um 23:50
      • #4

      Wie muss man das denn machen das man die ausparken muss kann man da ein Beispiel Script Scheiben ?

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