Moin ich wollte mal nachfragen wie man Einen Arma 3 Server und einen Ts3 auf einem Ntech iT Rootserver installiert? Ich blick mit dem Control Panel überhaupt nicht klar.. Wäre echt dankbar wenn jemand eine Antwort hätte hier ein Bild vom Control Panel:

Wie installiere ich Einen Arma 3 Server und einen TS3 bei einem Ntech iT Rootserver?
-
morris123 -
13. März 2016 um 18:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Remotedesktop öffnen ---> IP, User und Passwort eingeben ---> Einrichten
-
Ich kann leider garnichts beim Control Panel öffnen dort kommen dauerhaft Fehlermeldungen
Und Multivitamin ja ich weiss es war dumm mir nen Rootserver ohne irgend ein Wissen zu holen.. Aber dafür frage ich ja hier nach
-
Den Remotedesktop wirst du nicht in dem Control Panel finden X.X
-
Wo denn?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video anschauen (ab 48 Sekunden) und mit den Zugangsdaten, die du per E-Mail zugeschickt bekommen hast verbinden. -
Hei kannst du eventuell nochmal den Link bitte schicken mein PC is abgeschmiert
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video anschauen (ab 48 Sekunden) und mit den Zugangsdaten, die du per E-Mail zugeschickt bekommen hast verbinden. -
Danke danke Letzte Rettung
-
Jetzt hab ich leider noch ein Problem ich habe Windows 8 als Betriebssystem und habe die Schaltfläche in der MItte nicht..
-
Windows Suche benutzen ---> Remotedesktop eingeben.
-
- Offizieller Beitrag
Windows-Taste + R
folgendes eingeben: mstsc -
Nein nein das meine ich nicht ich meine die Schaltfläche in der Mitte ab Sek: 41^^
-
- Offizieller Beitrag
Windows-Taste + R
folgendes eingeben: mstscMach das mal, dann sollte sich direkt der Remotedesktopclient öffnen, dort dann die IP rein, dann Enter drücken, dann Anderes Konto verwenden
Administrator
deinPasswortfertig.
Eazy. =)
-
Jo jetzt kommt der Fehler
Aber der Root is im Status: Running..
-
Versuchs nochmal, alles richtig eingegeben ?
-
und klappt es nu?
-
nein leider nicht
-
Ach jetzt hats geklappt danke
-