Guten Tag,
Folgende Frage habe ich mir gerade gestellt bei den Neuen Map Objekten die dazu gekommen sind wen man diese auf seinem Server einfügt können dann nur noch leute die das DLC haben dann auf dem Server oder jeder?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Folgende Frage habe ich mir gerade gestellt bei den Neuen Map Objekten die dazu gekommen sind wen man diese auf seinem Server einfügt können dann nur noch leute die das DLC haben dann auf dem Server oder jeder?
Ich vermute einfach mal das es so wie bei den Jets bzw. bei diesem Heli DLC war.
Das nur die Leute, die das DLC haben, die Objekte oder je nachdem benutzen können.
Jeder hat diese Objekte, sprich du kannst sie hinzufügen ohne das jemand leiden muss.
Nur das benutzen von Fahrzeuge funktioniert nicht, gibt aber ja dafür das vInteraction
Also bei uns kann ich mit der Windostaste ins Fahrzeug steigen ohne das ich das DLC besitze
Also kann ich Map Objekte Platzieren und trozdem kann jeder ohne DLC noch drauf?
Ja dies kannst du tun
Okay Danke dann mal ne zweite frage
und zwar habe ich die Version 5.0 und wir haben eine neue Farmroute gemacht names "Bannane" und diese wollen wir auch benutzbar machen zum essen was müssen wir dazu tun?
nur in die useitem einfügen oder was muss ich noch machen?
fn_useitem.
fn_useitem.
Meine ich ja muss ich nur da die Banane eintragen oder wo noch?
Nur das benutzen von Fahrzeuge funktioniert nicht, gibt aber ja dafür das vInteraction
Ich Ich möchte euch nur mal drauf Hinweisen das BI das nicht gerne sieht und da auch gegen Vorgeht
Bin auch der Meinung, dass wenn man was nutzen will soll man auch gefälligst den Preis dafür zahlen.
Serverbetreiber die das umgehen begehen quasi Diebstahl.
Serverbetreiber die das umgehen begehen quasi Diebstahl.
Wir betreiben sowas nicht da wir Diebstahl nicht unterstürzen
Jedenfalls könnten wir bei Thema bleiben xD
Da ich immer noch wissen würde was ich tun muss um die Bannane benutzbar machen zu können
schau doch einfach mal nach, wo ein pfirsich oder apfel überall drinne steht
Du musst die Banane dann noch in die config_vitem.hpp (zu finden im Config Ordner) einfügen.
Etwa so:
class banane {
variable = "banane";
displayName = "STR_Item_banane";
weight = 1;
buyPrice = 65;
sellPrice = 50;
illegal = false;
edible = 10;
icon = "icons\bananenicon.paa";
};
Dann musst du natürlich noch die Banane in die stringtable.xml eintragen (oder bei displayname einfach Banane reinschreiben)
Der Wert edible bestimmt übrigens, wie viel Hunger die Banane beseitigt.
Moin,
wir haben jetzt alle Fahrzeug Shops so um gebuat, dass man die Fahrzeuge nur kaufen kann, wenn man das entsprechende DLC besitzt, da wir ab und an Experten hatten, die sich ein Fahrzeug gekauft haben welches sie aber eigentlich nicht nutzen konnten.
Gruß,
moeck
Moin,
wir haben jetzt alle Fahrzeug Shops so um gebuat, dass man die Fahrzeuge nur kaufen kann, wenn man das entsprechende DLC besitzt, da wir ab und an Experten hatten, die sich ein Fahrzeug gekauft haben welches sie aber eigentlich nicht nutzen konnten.
Gruß,
moeck
Eigentlich ne gute Idee. Aber mal ehrlich, wenn die Idioten netmal wissen was sie gekauft haben, sollten sie vielleicht das Game deinstallieren.
Eigentlich ne gute Idee. Aber mal ehrlich, wenn die Idioten netmal wissen was sie gekauft haben, sollten sie vielleicht das Game deinstallieren.
So sehe ich das auch
Das Problem ist doch, dass wenn man einen Server absolut Idioten Sicher machen will, man nie fertig wird. Weil selbst wenn man den dümmsten Kameraden erlebt hat, stellt man fest, es gibt noch viel schlimmere.
schon war allerdings verhindert das wieder blöde nachfragen im Support
Wie ist es eigentlich, sobald ich z.B. Laws of War objekte auf der Karte platziere? Kann dann jeder joinen oder kann man dann nur mit dem LoW DLC joinen?