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    Etwas an eine Position eines Spielers spawnen.

    • Saturin78
    • 9. September 2017 um 22:04
    • Erledigt
    • Saturin78
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      • 9. September 2017 um 22:04
      • #1

      Hallole, ich hätte mal ne wahrscheinlich doofe Frage.

      Ich möchte gerne etwas an die Position eines Spielers spawnen. Mit dem Code geht das schon mal,

      C: Brainfuck
      _medicmull = "MedicalGarbage_01_3x3_v1_F" createVehicle (getPos player);
      _medicmull setPos (getPos player);
      _medicitem = "Land_FirstAidKit_01_open_F" createVehicle (getPos player);
      _medicitem setPos (getPos player);

      Aber,

      das Problem ist nun dass es genau unter dem Spieler liegt. Könnte man da nicht das irgendwie so machen, dass es z.B. direkt neben dem Spieler liegt?

      Vielleicht mit

      _pos1 = (getPos player) + [0, 0.3,0];

      und dann halt

      Code
      _medicmull = "MedicalGarbage_01_3x3_v1_F" createVehicle _pos1;
      _medicmull setPos _pos1;

      ?

      MfG

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • blackfisch
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      • 9. September 2017 um 22:07
      • #2
      Code
      _pos = (getPos player);
      _pos = [(_pos select 0) + 0.1, (_pos select 1 + 0.1), _pos select 3];

      wenn dann so ^^ Was du machst, ist dann ein Array mit 6 Elementen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      ______________________

    • Saturin78
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      • 9. September 2017 um 22:13
      • #3

      Ah danke, deswegen passieren da dauernd so seltsame Sachen :)

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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