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    6. Archiv

    Vehicle Skins werden nicht angezeigt

    • MILLER-CONTROLS
    • 13. März 2016 um 12:05
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      • 13. März 2016 um 12:05
      • #1

      Hay,

      ich habe seitdem ich versuche die Autoskins zu laden ein Problem :( Im Shop werden die Autos aufgelistet, aber dieses Feld mit der Auswahl des Skins ist nicht da :p!
      RPT steht nix, Vehicle poste ich euch hier.

      Danke im Vorraus! lol lol

      Dateien

      new 1.txt 38,64 kB – 255 Downloads
    • Saturin78
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      • 13. März 2016 um 13:50
      • #2

      Also wenn ich das richitg sehe, hast du alle Skins für med, cop oder reb drin. Das heißt dass die Auswahl auch nur bei Cop, med oder Reb Car Shops kommt. Außerdem mußt schauen dass du z.B. auch den richitgen Offroader in in den shops hast. es bringt nichts wenn du cden C_Offroader mit nem Skin versiehst und den B_Offroader drin hast. Das kannst nochmal schauen. Du hast z.B. den Skin für reb aud den C_Offroader gelegt und im Shop den B_Offroader drin. ;)

      Ich hänge dir mal meien Datei dran. Aber bei mir sind bis jetzt nur die Autos bearbeitet, die Heliskins hab ich noch vor mir. :-9

      Dateien

      Config_Vehicles.txt 39,78 kB – 236 Downloads

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 13. März 2016 um 14:03
      • #3

      Unterschied? zwischen B und C?

    • Saturin78
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      • 13. März 2016 um 14:14
      • #4

      Der eine ist von den Zivilisten Gruppe und der andere von Blufor. Ist halt en unterschied zu welcher Klasse die gehören. Meine bei AL kannst beide nutzen, mußt aber die Skins richitg wählen. Weil du ja beide verwendest mußt auch beide mit Skins versehen genauso beim Van und glaub der Zamak ist auch so. Beim Hummingbird gibt es glaub auch mehrere Klassen.

      Funktionieren tun beide gleich.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 13. März 2016 um 15:42
      • #5

      Hay

      ich kann nicht mehr im Auto Shop der Polizisten Autos sehen dash
      alles andere geht.

      Code
      class CarShops {
      	/*
      		Format:
      		{ Classname, rental price, license required, { varname, >= value } }
      
      
      
      
      		{ varname, >= value} this is a "level" requirement mainly used by cops and rebels, do not fill this in if you are not utilizing it.
      	*/
      	class civ_car {
      		side = "civ";
      		vehicles[] = {
      			{ "B_Quadbike_01_F", 2500, "" }, 
      			{ "C_Hatchback_01_F", 9500, "driver" }, 
      			{ "C_Offroad_01_F", 12500, "driver" },
      			{ "C_SUV_01_F", 30000, "driver" },
      			{ "C_Hatchback_01_sport_F", 40000, "driver" },
      			{ "C_Van_01_transport_F", 45000, "driver" },
      			{ "C_Van_01_box_F", 45000, "driver" },
      			{ "C_Van_01_fuel_F", 45000, "driver" }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class kart_shop {
      		side = "civ";
      		vehicles[] = {
      			{ "C_Kart_01_Blu_F", 15000 , "driver" },
      			{ "C_Kart_01_Fuel_F", 15000, "driver" },
      			{ "C_Kart_01_Red_F", 15000, "driver" },
      			{ "C_Kart_01_Vrana_F", 15000, "driver" }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class med_shop {
      		side = "med";
      		vehicles[] = {
      			{ "C_Offroad_01_F", 10000, "" },
      			{ "C_Hatchback_01_F", 25000, "" },
      			{ "C_SUV_01_F", 45000, "" },
      			{ "C_Van_01_box_F", 60000, "" },
      			{ "C_Hatchback_01_sport_F", 60000, "" }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class med_air_hs {
      		side = "med";
      		vehicles[] = {
      			{ "C_Heli_Light_01_civil_F", 50000, "mAir" },
      			{ "O_Heli_Light_02_unarmed_F", 75000, "mAir" },
      			{ "I_Heli_light_03_unarmed_F", 75000, "mAir" }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class civ_truck {
      		side = "civ";
      		vehicles[] = {
      			{ "I_Truck_02_transport_F", 60000, "truck" },
      			{ "I_Truck_02_covered_F", 75000, "truck" },
      			{ "I_Truck_02_fuel_F", 100000, "truck" },
      			{ "O_Truck_03_transport_F", 275000, "truck" },
      			{ "O_Truck_03_covered_F", 200000, "truck" },
      			{ "O_Truck_03_fuel_F", 250000, "truck" },
      			{ "O_Truck_03_device_F", 350000, "truck" },
      			{ "O_Truck_03_repair_F", 450000, "truck" },
      			{ "B_Truck_01_transport_F", 450000, "truck" },
      			{ "B_Truck_01_covered_F", 450000, "truck" },
      			{ "B_Truck_01_box_F", 450000, "truck" },
      			{ "B_Truck_01_fuel_F", 450000, "truck" }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class reb_car {
      		side = "civ";
      		vehicles[] = {
      			{ "B_Quadbike_01_F", 2500, "" },
      			{ "B_G_Offroad_01_F", 15000, "" },
      			{ "O_MRAP_02_F", 150000, "" },
      			{ "B_Heli_Light_01_F", 325000, "" },
      			{ "B_G_Offroad_01_armed_F", 750000, "rebel" }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class cop_car {
      		vehicles[] = {
      		side = "cop";
      			{ "B_Quadbike_01_F", 30000, "", { "life_coplevel", 1 } },
      			{ "C_Offroad_01_F", 5000, ""},
      			{ "C_SUV_01_F", 20000, "" },
      			{ "C_Hatchback_01_F", 9500, ""},
      			{ "C_Hatchback_01_sport_F", 40000, ""}
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class civ_air {
      		side = "civ";
      		vehicles[] = {
      			{ "B_Heli_Light_01_F", 253000, "pilot" },
      			{ "O_Heli_Light_02_unarmed_F", 750000, "pilot" }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class cop_air {
      		side = "cop";
      		vehicles[] = {
      			{ "B_Heli_Light_01_F", 75000, "cAir" },
      			{ "O_Heli_Light_02_unarmed_F", 200000, "cAir", { "life_coplevel", 2 } },
      			{ "I_Heli_light_03_unarmed_F", 200000, "cAir", { "life_coplevel", 3 } }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class cop_airhq {
      		side = "civ";
      		vehicles[] = {
      			{ "B_Heli_Light_01_F", 75000, "cAir" },
      			{ "O_Heli_Light_02_unarmed_F", 200000, "cAir", { "life_coplevel", 2 } },
      			{ "I_Heli_light_03_unarmed_F", 200000, "cAir", { "life_coplevel", 3 } } 
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class cop_ship {
      		side = "cop";
      		vehicles[] = {
      			{ "B_Boat_Transport_01_F", 3000, "coastguard" },
      			{ "C_Boat_Civil_01_police_F", 20000, "coastguard" },
      			{ "B_Boat_Armed_01_minigun_F", 75000, "coastguard" },
      			{ "B_SDV_01_F", 100000, "coastguard" }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class civ_ship {
      		side = "civ";
      		vehicles[] = {
      			{ "C_Rubberboat", 5000, "boat" },
      			{ "C_Boat_Civil_01_F", 22000, "boat" },
      			{ "B_SDV_01_F", 150000, "boat" }
      		};
      	};
      };
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    • Saturin78
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      • 13. März 2016 um 16:08
      • #6

      Du hast bei cop car shop die Reihenfolge falsch :)

      Du hast es so:

      • class cop_car {
      • vehicles[] = {
      • side = "cop";
      • { "B_Quadbike_01_F", 30000, "", { "life_coplevel", 1 } },
      • { "C_Offroad_01_F", 5000, ""},
      • { "C_SUV_01_F", 20000, "" },
      • { "C_Hatchback_01_F", 9500, ""},
      • { "C_Hatchback_01_sport_F", 40000, ""}
      • };

      Es sollte aber so sein:


      • class cop_car {
      • side = "cop";
        vehicles[] = {
      • { "B_Quadbike_01_F", 30000, "", { "life_coplevel", 1 } },
      • { "C_Offroad_01_F", 5000, ""},
      • { "C_SUV_01_F", 20000, "" },
      • { "C_Hatchback_01_F", 9500, ""},
      • { "C_Hatchback_01_sport_F", 40000, ""}
      • };

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Hafensaenger
      Frischling
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      Trophäen
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      7
      • 13. März 2016 um 16:11
      • #7

      Zeile 82/83 ist vertauscht!

      mit dem Handy schlecht zu sehen!

    • MILLER-CONTROLS
      Amateur
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      Trophäen
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      9
      • 13. März 2016 um 16:22
      • #8

      Dankeeee :love: :love: :love: :love: es hat geklappt nach 5 Stunden Photoshop und 5 Stunden Scripten xD


    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
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      • 13. März 2016 um 16:27
      • #9
      Zitat von Rene Wachter

      Dankeeee :love: :love: :love: :love: es hat geklappt nach 5 Stunden Photoshop und 5 Stunden Scripten xD

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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