1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Sound nach dem Wiederbeleben abspielen lassen

    • lightgreenwings
    • 7. September 2017 um 13:33
    • Erledigt
    • lightgreenwings
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      10
      Dateien
      1
      • 7. September 2017 um 13:33
      • #1

      Ich bin mal wieder am verzweifeln :D

      Also mein Vorhaben ist es dass ich, nachdem der Medic die Person wiederbelebt hat , einen Defisound abspielen lasse der auch für die Spieler in der näheren Umgebung zu hören ist

      Bitte kann mir einer die Datei so umschreiben oder mir Tipps geben wo ich es herausfinden könnte :)

      Habe jedoch schon 3 Tage recherchiert und probiert....

      Hab die fn_revivePlayer.sqf bearbeitet (Ist kommentiert):

      fn_revivePlayer.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_revivePlayer.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Starts the revive process on the player.

      */

      private["_target","_revivable","_targetName","_ui","_progressBar","_titleText","_cP","_title","_reviveCost"];

      _target = param [0,ObjNull,[ObjNull]];

      if (isNull _target) exitWith {};

      _reviveCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_fee");

      _revivable = _target getVariable ["Revive",FALSE];

      if (_revivable) exitWith {};

      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] == player) exitWith {hint localize "STR_Medic_AlreadyReviving";};

      if (player distance _target > 5) exitWith {}; //Not close enough.

      //Fetch their name so we can shout it.

      _targetName = _target getVariable ["name","Unknown"];

      _title = format[localize "STR_Medic_Progress",_targetName];

      life_action_inUse = true; //Lockout the controls.

      _target setVariable ["Reviving",player,TRUE];

      //Setup our progress bar

      disableSerialization;

      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];

      _ui = uiNamespace getVariable ["life_progress",displayNull];

      _progressBar = _ui displayCtrl 38201;

      _titleText = _ui displayCtrl 38202;

      _titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];

      _progressBar progressSetPosition 0.01;

      _cP = 0.01;


      //Lets reuse the same thing!

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {

      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];

      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      };

      sleep .15;

      _cP = _cP + .01;

      _progressBar progressSetPosition _cP;

      _titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];

      if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};

      if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed

      if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked

      if (life_interrupted) exitWith {};

      if (player getVariable["restrained",false]) exitWith {};

      if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;};

      if (_target getVariable ["Revive",FALSE]) exitWith {};

      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] != player) exitWith {};

      };

      //Kill the UI display and check for various states

      5 cutText ["","PLAIN"];

      player playActionNow "stop";

      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] != player) exitWith {hint localize "STR_Medic_AlreadyReviving"};

      _target setVariable ["Reviving",NIL,TRUE];

      if (!alive player || life_istazed || life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;};

      if (_target getVariable ["Revive",FALSE]) exitWith {hint localize "STR_Medic_RevivedRespawned"};

      if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {life_action_inUse = false;};

      if (!isNil "_badDistance") exitWith {titleText[localize "STR_Medic_TooFar","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};

      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};

      BANK = BANK + _reviveCost;


      life_action_inUse = false;

      _target setVariable ["Revive",TRUE,TRUE];

      //////////////////////////////////////////////////////////////////

      [life_corpse,"Revive"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];

      //////////////////////////////////////////////////////////////////

      [profileName] remoteExecCall ["life_fnc_revived",_target];

      titleText[format[localize "STR_Medic_RevivePayReceive",_targetName,[_reviveCost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];

      sleep .6;

      player reveal _target;

      -thx4help

      princeofpeace

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 7. September 2017 um 13:39
      • #2

      formatiere das bitte mal als code ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • lightgreenwings
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      10
      Dateien
      1
      • 7. September 2017 um 13:43
      • #3
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_revivePlayer.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      Description:
      Starts the revive process on the player.
      */
      private["_target","_revivable","_targetName","_ui","_progressBar","_titleText","_cP","_title","_reviveCost"];
      _target = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if (isNull _target) exitWith {};
      _reviveCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_fee");
      
      _revivable = _target getVariable ["Revive",FALSE];
      if (_revivable) exitWith {};
      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] == player) exitWith {hint localize "STR_Medic_AlreadyReviving";};
      if (player distance _target > 5) exitWith {}; //Not close enough.
      
      //Fetch their name so we can shout it.
      _targetName = _target getVariable ["name","Unknown"];
      _title = format[localize "STR_Medic_Progress",_targetName];
      life_action_inUse = true; //Lockout the controls.
      
      _target setVariable ["Reviving",player,TRUE];
      //Setup our progress bar
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable ["life_progress",displayNull];
      _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      _titleText = _ui displayCtrl 38202;
      _titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];
      _progressBar progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      
      //Lets reuse the same thing!
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      };
      
      sleep .15;
      _cP = _cP + .01;
      _progressBar progressSetPosition _cP;
      _titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
      if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};
      if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed
      if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked
      if (life_interrupted) exitWith {};
      if (player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
      if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;};
      if (_target getVariable ["Revive",FALSE]) exitWith {};
      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] != player) exitWith {};
      };
      
      //Kill the UI display and check for various states
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      
      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] != player) exitWith {hint localize "STR_Medic_AlreadyReviving"};
      _target setVariable ["Reviving",NIL,TRUE];
      
      if (!alive player || life_istazed || life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (_target getVariable ["Revive",FALSE]) exitWith {hint localize "STR_Medic_RevivedRespawned"};
      if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (!isNil "_badDistance") exitWith {titleText[localize "STR_Medic_TooFar","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      
      BANK = BANK + _reviveCost;
      
      
      life_action_inUse = false;
      _target setVariable ["Revive",TRUE,TRUE];
      //////////////////////////////////////////////////////////////////
      [life_corpse,"Revive"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
      //////////////////////////////////////////////////////////////////
      [profileName] remoteExecCall ["life_fnc_revived",_target];
      titleText[format[localize "STR_Medic_RevivePayReceive",_targetName,[_reviveCost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      
      sleep .6;
      player reveal _target;
      Alles anzeigen

      8)

      princeofpeace

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. September 2017 um 13:47
      • #4

      [life_corpse,"Revive"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];

      ersetz mal mit

      [_target,"Revive"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • lightgreenwings
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      10
      Dateien
      1
      • 7. September 2017 um 13:50
      • #5

      Okay ich mach das mal ich hab grade nur niemanden zum testen :D

      Danke^^

      princeofpeace

    • TheFireRunner Felix
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      8
      Beiträge
      333
      Dateien
      3
      Bilder
      9
      • 7. September 2017 um 16:23
      • #6

      Soll ich es testen? ;)

      ( ̄o ̄) . z Z

    • lightgreenwings
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      10
      Dateien
      1
      • 7. September 2017 um 21:08
      • #7

      Sry für die lange Wartezeit... geht leider immernoch nicht....

      princeofpeace

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. September 2017 um 21:18
      • #8

      Revive auch definiert in der description.ext?

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • lightgreenwings
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      10
      Dateien
      1
      • 7. September 2017 um 21:55
      • #9

      Na klar

      princeofpeace

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • revive
    • Sound
    • Altis Life 4.4r4

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™