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    ILLEGALE ORTE VOR POLIZISTEN VERSTECKEN 4.4R3

    • MxAlp
    • 28. August 2017 um 09:20
    • Erledigt
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      • 28. August 2017 um 09:20
      • #1

      Guten Morgen

      Ich habe da mal eine Frage ist es in der 4.4r3 möglich orte vor den Cops zu verstecken ich hatte da schon was gefunden aber dies geht irgendwie nicht

      Code
      _illegalmarkers = ["cocaine_1","Weed_p_1","heroin_1"];
      
      if (playerSide == west) then {
      
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers;
      
      };

      wer Super wenn jemand Helfen könnte

      Danke

    • Saturin78
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      • 28. August 2017 um 11:50
      • #2
      Zitat von MxAlp

      Guten Morgen

      Ich habe da mal eine Frage ist es in der 4.4r3 möglich orte vor den Cops zu verstecken ich hatte da schon was gefunden aber dies geht irgendwie nicht

      Code
      _illegalmarkers = ["cocaine_1","Weed_p_1","heroin_1"];
      
      if (playerSide == west) then {
      
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers;
      
      };

      wer Super wenn jemand Helfen könnte

      Danke

      Also bin mir nicht sicher wo das Problem ist. Bei mir geht es, gerade getestet und ich verwende die 5.0.0 + extDB.

      Ich habe in der fn_survival.sqf einfach das eingetragen:

      C: fn_survival.sqf
      //illegale Marker verstecken ( Polizei sieht die nichtmehr )
      
      _illegalmarkers = ["Dealer_1","MRebel_Cars","MRebel_Cars_1","HT_9","turle_dealer","turle_dealer_1","turle_dealer_2","gang_area_1","gang_area_2","gang_area_3","MRebel_Cars_3","Rebelop_1","Rebelop_2","HT_8","MRebel_Cars_2"];
      if (playerSide == west) then {
          { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers;
      };

      Das habe ich zwischen den Abschnitt "_fnc_food" und "_fnc_water" eingesetzt.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Don
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      • 28. August 2017 um 12:12
      • #3

      Sollte das nicht funktionieren, pack es dies einfach in die initCop

      Code
      {_x setMarkerAlphaLocal 0} foreach ["meth_1""weed_1","Weed_2","coke_area","cocaine_2","cocaine_1","heroin_area","lsd_1","lsd_2","heroin_1","heroin_2","zigarren_2"];

      Natürlich musst du noch die Markernamen austauschen, habe jetzt meine genommen.

    • MxAlp
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      • 28. August 2017 um 12:15
      • #4

      Gut also

      Zitat von Saturin78

      Also bin mir nicht sicher wo das Problem ist. Bei mir geht es, gerade getestet und ich verwende die 5.0.0 + extDB.

      Ich habe in der fn_survival.sqf einfach das eingetragen:

      C: fn_survival.sqf
      //illegale Marker verstecken ( Polizei sieht die nichtmehr )
      
      _illegalmarkers = ["Dealer_1","MRebel_Cars","MRebel_Cars_1","HT_9","turle_dealer","turle_dealer_1","turle_dealer_2","gang_area_1","gang_area_2","gang_area_3","MRebel_Cars_3","Rebelop_1","Rebelop_2","HT_8","MRebel_Cars_2"];
      if (playerSide == west) then {
          { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers;
      };

      Das habe ich zwischen den Abschnitt "_fnc_food" und "_fnc_water" eingesetzt.

      geht nicht aber irgendwie doch das Kos feld und Heroin Feld ist weg obwohl es nicht mit angegeben ist der rest der angegeben ist sieht man noch

      Zitat von Don

      Sollte das nicht funktionieren, pack es dies einfach in die initCop

      Code
      {_x setMarkerAlphaLocal 0} foreach ["meth_1""weed_1","Weed_2","coke_area","cocaine_2","cocaine_1","heroin_area","lsd_1","lsd_2","heroin_1","heroin_2","zigarren_2"];

      Natürlich musst du noch die Markernamen austauschen, habe jetzt meine genommen.

      Werde es mal Probieren danke

    • Saturin78
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      • 28. August 2017 um 13:07
      • #5
      Zitat von MxAlp

      Gut also

      geht nicht aber irgendwie doch das Kos feld und Heroin Feld ist weg obwohl es nicht mit angegeben ist der rest der angegeben ist sieht man noch

      Werde es mal Probieren danke

      Ist aber schon seltsam. Weil gehen tut es. Hab es selbst so und extra nochmal angeschaut und getestet. Natürlich müssen die Marker halt gegen deine ausgetauscht werden.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Marius1773
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      • 28. August 2017 um 13:23
      • #6
      Zitat von Saturin78

      Ist aber schon seltsam. Weil gehen tut es. Hab es selbst so und extra nochmal angeschaut und getestet. Natürlich müssen die Marker halt gegen deine ausgetauscht werden.

      Hat er wahrscheinlich nicht geändert deswegen funzt es nicht, hatte es zufällig bei mir auch so in der Art stehen xD

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • MxAlp
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      • 28. August 2017 um 14:33
      • #7

      hatte sie geändert ging trotzdem nicht habe jetzt das von Don genommen und sehe da es geht .


      Aber vielen dank f´ür eure hilfe schön tag noch

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