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    "Setting up client, please wait" mal gehts, mal nicht ( nur auf cop und medic plätzen )

    • Rustypredator
    • 10. März 2016 um 16:16
    • Geschlossen
    • Rustypredator
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      6
      • 10. März 2016 um 16:16
      • #1

      Hi, ich bräuchte mal Hilfe :)
      Ich habe das Problem, dass wenn ein Cop auf den Server joint er die Nachricht "setting up client..."
      Das Problem scheint recht bekannt zu sein, was ich so gelesen habe... Das Problem ist, dass die Slots teilweise funktionieren. Die Zivil slots funktionieren alle ohne Probleme!
      hier ist meine fn_initCop.sqf:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      
      
      
      
      if(life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      
      
      
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
          ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Ich habe die Skin einbindungen entfernt, da diese zu Funktionieren scheinen...
      Alles was ich auf der Map gemacht habe, ist die Beschreibungen der Cops zu ändern. ( die heißen immernoch cop_1 bis cop_19 ).

      Jede Hilfe wäre Willkommen, da wir durch dieses Problem bei der Polizei nur selten in ausreichender Zahl Joinen können.

    • Larry
      Gast
      • 10. März 2016 um 16:44
      • #2

      Wir hatten das Problem auch, lag aber an arma.
      Seit dem letzten Update ist das verschwunden.

      Im Changelog schreiben sie ja auch:

      • Fixed: Multiplayer scenario initialization would get stuck with therespawnDelay configured as a string (should be a number)
      • Fixed: Some entities would not be created in a multiplayer environment
      • Fixed: Players could spawn as seagulls in some missions run from the Eden Editor
      • Fixed: Some Init scripts were not called for players who Joined-In-Progress

      Hint: Das ist nicht alles zu "Client not responding". Das 3. meint zb. dass man nicht mehr als möve spawnt... Den Bug gab es ja auch.

      PS: Wenn ich was vergessen hab, dann könnt ihr diese Information für euch behalten. Der Ganze Changelog ist ja verlinkt. Rechtschreibfehler sind übrigens als Souvenir gedacht. Wer sie findet darf sie also behalten.

    • Rustypredator
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      6
      • 10. März 2016 um 17:46
      • #3

      Und das hilft? also einfach den Server updaten?
      Ich glaube das letzte update haben wir für den server nämlich übersprungen...

    • Larry
      Gast
      • 10. März 2016 um 17:50
      • #4

      Das solltet ihr euch mal ziehen.

    • Rustypredator
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      6
      • 10. März 2016 um 18:52
      • #5

      Scheint funktioniert zu haben, danke für den Tipp!

    • SirFluffyVonKitten
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      • 10. März 2016 um 19:52
      • #6
      Zitat von Rustypredator

      Scheint funktioniert zu haben, danke für den Tipp!

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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