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    Debug Konsole löschen von grauen buildings Objekten die id nummern verdecken

      • Mapping & Modding
    • jonosan
    • 18. August 2017 um 21:30
    • Erledigt
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      • 18. August 2017 um 21:30
      • #1

      Hallo zusammen

      habe da mal eine frage an euch und zwar , wenn man in der debug Konsole sich die ID nummern anzeigen lässt sind auf der MAP immer sone grauen kästen dabei und verdecken die andren wichtigen ID nummer die man braucht wie bekommt man das weg oder geht das nicht ich habe das mal mit ein bild gescreent was ich meine ( siehe Foto ) danke für die Hilfe schon mal

      ich rede nicht von dem Code wo die gebaüde weg kommen das weiß ich das machen wir die ganze zeit mir geht es darum das diese Grau Fläche weg kommt das ich an die andren ID Nummern kommen ist mit Pfeil makiert auf dem bild...

      a90c42-1503076471.jpg

      Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

      Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    • powerafro2
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      • 18. August 2017 um 23:06
      • #2

      Den grauen Kasten kriegst du nur weg, wenn du das Objekt im Terrain-Builder löschst.

      Mfg powerafro2

    • jonosan
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      • 18. August 2017 um 23:16
      • #3

      okay das musst du mir jetzt mal genauer erklären was der Terrain-builder ist oder wo der finden ist besser gesagt

      und für ein Anfänger bitte auf noob erklären :D

      das es ein Doofi kapiert ;)

      Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

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    • blackfisch
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      • 18. August 2017 um 23:17
      • #4

      Altis, Stratis, Tanoa, Malden = geht nicht

      für Doofis :p

      #MakeArmaNotWar

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      • 18. August 2017 um 23:23
      • #5

      okay altis , stratis, Tanoa, Malden benutzen wir nicht wir haben eine selte karte die kaum benutzt wird wo die Kängurus jumpen :D Australien

      Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

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    • blackfisch
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      • 18. August 2017 um 23:31
      • #6

      Alles wo du keine Source Files hast geht net -> Lakeside oder eigene Karte

      #MakeArmaNotWar

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      • 18. August 2017 um 23:38
      • #7

      Australien karte haben wir hatte ich ja gesagt

      Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

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    • powerafro2
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      • 19. August 2017 um 00:31
      • #8

      Wenn du keine Source-Dateien hast, kriegste die nicht weg. Wie Blackfisch schon geschrieben hat.

      Mfg powerafro2

    • Saturin78
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      • 19. August 2017 um 00:31
      • #9
      Zitat von jonosan

      Australien karte haben wir hatte ich ja gesagt

      Dir bringt die Karte aber nichts, solange du nicht die Source Files hast. Das wollte er dir damit sagen, egal welche Karte du hast. Bei einigen kannst diese aber bekommen, bei anderen wie Altis usw eben nicht.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • jonosan
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      • 19. August 2017 um 01:12
      • #10

      okay super danke schön für die schnelle Hilfe ich werde mal nach gucken

      Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

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    • Lucian
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      • 19. August 2017 um 01:43
      • #11

      Du kannst die ID über Umwege rausfinden.

      Habe dafür mal eine Video gemacht, was ich auch hier im Forum gepostet hatte.

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      Edit:

      Geht inzwischen einfacher. Stell dich vor das Object und benutze den Befehl nearestTerrainObjects [player, [], 5, false], der zeigt dir die TerrainObjects im Radius von 5 metern an.

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