Hallo,
ich habe folgendes Problem sobald ich auf meinen Server beitreten will, komme ich nicht über den Punkt von "Setting up Client, please wait".
Nach ausführlicher Recherche schließe ich darauf, dass es nur an der Schnittstelle von Datenbank zu Arma oder umgekehrt liegen kann (extDB3).
Genauso habe ich mich schon ausführlich in diesem Forum informiert deswegen im Anhang die extdb3-config.ini womit eigentlich alles in Ordnung sein sollte.
Das verwunderliche : Die Logs sind wirklich nicht aussagekräftig aber für alle nochmal im Anhang.
Auf anrat anderer habe ich den Server komplett gelöscht und neu aufgesetzt (So weit es natürlich ging) ... keine Besserung.
Zusätzlich sollte man sagen wir haben noch Spyglass deaktiviert/deinstalliert nach dieser Anleitung : Spyglass aus 5.0.0 entfernen.
Installiert nach dieser Anleitung von NoX : [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
Alle Dateien sind von Native Network runtergeladen worden.
Wie benutzen Altis Life 5.0.0
Haben keine sonstigen Mods/Texturen installiert alles Vanilla.
Danke im voraus
Reddington aka Nik
P.s. die Config von der extdb3 kann man auch während des Betriebs ändern ist das richtig so ??